Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ParadoxKanata   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2013 16:30
Hier kommt meine zweite Kakao-Karte! :3

Die Idee kam bei einer Unterhaltung über ein RPG und das musste ich umsetzen XDD
Das Döschen in seiner Hand sind übrigens normale Küchenkräuter zum würzen und das andere soll ein Staubwedel sein, vllt erkennt man letztes auch.
Der HG ist ziemlich unspektakulär, weil ich sowas nicht gut kann und mich da mal demnächst hinsetzen muss und üben muss >.<

Besitzer: TheFox
Verwendete Referenz:
Bilder von Nagisa

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheFox
2014-01-31T22:01:01+00:00 31.01.2014 23:01
Meins <3 yaay
*freudig rum hobs*