Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jagobee   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2013 20:43
Besucht doch meinen Kakao Karten WB ich würde michs sehr über eure teilnahme freuen >w<♥♥
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=44201
*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°**°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*

MAKOTO ♥ MAKOTOMAKOTOMAKOTO ;A;!!;A;

Und hiermit kommen wir gleich zu Punkt 1 xD
Ich Fangirle Free! Und das sowas von XD Ich habe das noch nie in meinem ganzen Leben getan ..deswegen dürft ihr es mir nicht verübeln wenn ich mal übertreibe :p

Punkt 2~ Ich zeichne sonst NIE Fanarts! Zumindest nicht freiwillig... Liegt bestimmt an MAKOTO MEINS ;A; (wenn irgendwer in den Kommentaren schreibt das er ihn mehr mag als ich...dann gibs Krieg XDD)

Punkt 3 ~Die Kakao ist fast nur mit Bunstiften gezeichnet und SCHLICHT XD Ich hatte richtig Problme mit dem Wort schlicht..a berletztendlich mag ich sie doch ganz gerne trotz vieler Fehler ...

Und als letztes will ich noch sagen ~
Vielen Vielan Dank an euch ;w;
Ich bekomme immer soliebe Kommentare und Nachrichten von einigen das hab ich echt kein bisschen erwartet♥
Wenn ich 100 Abos erreicht hab(und das ist nicht mehr viel :p) dann werde ich eine Verlosung hier auf Mexx starten :3

Noch eine Sache wäre da aber :
Ich habe eine Facebook fanpage >w< DSie wird von Casnovnelia geführt , aber die Beiträge sind 1 zu 1 die selben wie ich sie auf G+ poste >w< Außerdem schaue ich auch regelmäßig rein um eure Kommentare zu den Bilder zu lesen :D also lasst euch nicht teäuschen XD Ich sehe alle :p
Facebook:
https://www.facebook.com/pages/Jagobee/208580759305616

LG Jago♥


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Makoto :
MEINS ;A;!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mc_akio
2013-09-01T15:21:59+00:00 01.09.2013 17:21
Das Bild ist wirklich schön geworden ^^ Es gibt hier und da ein paar kleine Fehlerchen, aber die fallen nicht so ins Gewicht ;D Auf dem Bild wirkt auch alles so weich :D Und die Farben gefallen mir sehr gut ;D

P.S.: Bei mir brauchst du keine Angst wegen Makoto zu haben, ich bin ein Haruka-Fan xDD
Von:  Pelly
2013-08-31T19:44:12+00:00 31.08.2013 21:44
DEIN STIL IST SO SCHÖN ALTER! TT_________________TT Ich werd nie drauf klarkommen.
Von: abgemeldet
2013-08-31T18:50:31+00:00 31.08.2013 20:50
tolle, sonnenwarme coloration und ein total sympatischer makoto, wirklich sehr schön das bild <3