Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pat   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2013 10:32
nyaaaa~ als ich die Serie aus langer Weile anfing zu schauen, hätte ich nie erwartet, dass mir die Charaktere soooooo ans Herz wachsen würden!
Besonders den sorgenlosen Nagisa habe ich ins Herz geschlossen und so wollte ich ihn unbedingt mal zeichnen!
Dumm nur, dass ich wärend des zeichnens noch zzufrieden war und es nun nciht mehr so recht bin |D
Ich habe einen teil des Bildes im Auto coloriert und festgestellt, dass es ncht so leicht ist, wie ich es in Erinnerung hatte X'D
Dennoch gings doch recht gut- bin trotzdem froh, denn Rest an einem sich nciht bewegegenen Tisch coloriert zu haben |D

Wasser liegt mir mal gar nicht! .__________________.
sehr enttäuschend DX
Vorallem die rechte Seite ist echt hässlich geworden!
Doch die habe ich leider zuerst mit Farbe versehen <<''
Naja egal X'D
Hab ich was fürs nächste mal gelernt! 'KEINE HÄSSLICHEN WASSERKRINGEL!'
Themen:
Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Bleistift, Farbe

Materialien:
Bleistift, Buntstifte, Radiergummi |D

Music:
ähähähäh |D Year 3000 von den Johnas Brothers, Face to face von D-Unit

Zeit:
1-2 Tage?

Like:
Pinguineeeee <3

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElpAngelNix
2013-12-10T22:12:13+00:00 10.12.2013 23:12
Der erinnert mich an den Pinguin Jungen aus Pitchi Pitchi Pitch. echt drolliges Bild und schöne Farben.
Von:  _11_Taro_Misaki
2013-08-27T13:30:56+00:00 27.08.2013 15:30
Ich finde auch das man nagisa auf anhieb erkennt. Er is so ein süßer chara <3
Die pinguine sind auch sooooooo niedlich geworden und man...ich habs dich gewusst. Die colo ist verdammt gut geworden!! X/3 gefällt mir richtig doll!
Wie bereits erwähmt das einzige was mir nicht so gefällt is der gesichtssausruck , aber das steht echt ganz hinten an :D ich mag das bild!
Von:  Nita
2013-08-27T11:51:25+00:00 27.08.2013 13:51
Ich mag die Farben voll *____*
Das Wasser mit den Pinguinen und Nagisa passt echt super zusammen ♡

ich liebe deinen Stil und vor allem deine Colorationen! ^^
Zeichne weiter! (die Anderen zum Beispiel xDDDD~)
Von:  Metamoneko
2013-08-27T10:11:48+00:00 27.08.2013 12:11
Ich liebe Nagisa, ich liebe Free! und ich finde dein Fanart einfach super schön!!! >_<
Wasser soll dir nicht liegen? Also wenn es dir nicht liegt, dann sollte ich mich einsargen lassen.
Bezaubernde Pinguine und man erkennt ihn sofort. Einfach ein liebevoll wirkendes Meisterwerk.
<3<3<3
Von: abgemeldet
2013-08-27T09:06:40+00:00 27.08.2013 11:06
Also, für das, dass dir Wasser nicht liegt, finde ich den Rahmen aus Wasser sehr gelungen!
Ich finde die Colorationd es Wasser richtig schön. Es hat so eine angenehme Struktur die zum Bild passt.
Ich glaube Wasser das wie Plastik aussieht, hätte zu diesem Bild sowieso nicht gepasst.
Der Junge ist wirklich putzig geworden.
Die hübsche, weiche Coloration ist klasse.
Man sieht die Mühe und dass du die Serie und ihre Charakter ins herz geschlossen hast.
Schönes Bild.