Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Risu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2013 18:46
@Freischalter: Ich denke Shonen-Ai ist evtl. etwas hart für... diese Shotas? X'DDDD Ich habe jedenfalls keine "Bromance" Sektion gefunden ;____; Wenn es nicht passt, entferne ich die Zuordnung wieder!

~ Es ist so warm ~
Wet Wednesdays
*jumped on the bandwagon and drew a Free! FA*
Ich muss mehr Bishis üben XD

Kein Free! FA von mir das NICHT mit AQUArell coloriert ist *lol*

#H20colours

Gebt mir Shota!Rin zurück, er war so süß ;______; <'3
Ich bin besessen von Free!, ok, es tut mir leid? X'D

Mit Widmung und viel Liebe an Wolfram

Format ist etwas größer als A6, oh Mann, irgendwie krieg ich dieses Wasserzeug im HG nicht hin, aber stardust_nn und abgemeldet meinten zu mir, es sähe es wie eine Mischung aus Wasser und Himmel, was meint ihr??? XDDD
Themen:
Shōnen-Ai, Jahreszeiten, Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jitsch
2013-08-01T20:50:45+00:00 01.08.2013 22:50
Süß :3
Vor allem die Handpuppen sind wirklich herzallerliebst!

Deine Colo gefällt mir auch sehr gut. Das Wasser ist sehr gelungen >.<
Antwort von:  -Risu-
02.08.2013 02:15
Hehe danke, ich mag die Püppchena auch! ;A; Awen ;w;)" Beim Wasser hatte ich schon Angst, schön, dass es jemand erkannt hat! xD ♥
Von:  _Genis_
2013-07-23T19:19:32+00:00 23.07.2013 21:19
nyahh die beiden sind die echt gut gelungen
besonders rin sieht süß aus
aber natürlich auch haru-lein^^
echt süß^^
und die farben sind auch echt schön gewählt und umgesetz^^
Antwort von:  -Risu-
02.08.2013 02:15
Vielen Dank OvO ♥ Ich hatte schon Angst, ich treffe sie nicht besonders gut X'D
Von:  rumicosplay
2013-07-23T18:26:13+00:00 23.07.2013 20:26
Eine schöne Idee und gelungende umsetzung ^^
Antwort von:  -Risu-
02.08.2013 02:14
Danke ♥