Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sls   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2002 17:21
Dieses DBZ-girl hab ich mir mal ausgedacht, weil ich fand dass es auch mal SSJ-Frauen geben sollte. Das ist meine Vorstellung von einer!
Ihr Name is Obell und sie ist halb Saiyajin, halb irgendwas mit spitzen Ohren und braunen Haaren!
Wie gefällt sie euch??
Wenn sie euch gefällt zeichne ich sie gern öfters!!
Themen:
Dragonball

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fraeulein-Neese
2002-05-15T18:38:30+00:00 15.05.2002 20:38
MagicGirl1´s frage übernimmt ^^ was ist das für ein zeichen? sieht voll hammer aus ^^die ohren sind auch super nur der eine finger ist ein bisschen schief oder?...ich beneide dich trotzdem dafür dass du hände zeichnen kannst;__; ich kann nämlich gar keine hände zeichnen..deswegen verstecke ich sie auch immer in meinen zeichnungen ^^"
Von: abgemeldet
2002-05-11T14:08:01+00:00 11.05.2002 16:08
ja das sieht toll aus. aber was hat die denn da für ein zeichen auf der schulter? ist das was bestimmtes?
Von:  Mari_dark
2002-05-11T10:34:51+00:00 11.05.2002 12:34
Cool sowas will ich noch öfter sehen. Die Ohren passen voll gut dazu. Aber mal sie doch mal in Farbe