Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fraeulein-Neese   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2002 02:00
Ich finde das bild einfach niedlich^^ so stelle ich mir vor wie bulma drauf war als sie schwanger mit trunks war ^^
bitte nicht zu hart kretisieren is nur ne skizze^^
Themen:
Dragonball

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Bulma, Vegeta

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-06-14T20:33:34+00:00 14.06.2002 22:33
Hallöle!
Grüße von der AnimagiC 2002. Es ist schon so spät, daß endlich Computer frei geworden sind. Also ich liebe es, wenn der supercoole Vegeta mal etwas anders dargestellt wird... *kicher* ...und die Idee mit der schwangeren Bulma ist auch Klasse! Von mir aus gerne mehr solche Bilder oder Zkizzen!
Von:  Fraeulein-Neese
2002-06-12T12:12:00+00:00 12.06.2002 14:12
@Neko ich weiß ja das du Bulma hasst aber ich finde es nicht in ordnung , dass du nur wegen zwei bildern gleich so einen aufstand machst...ich hatte einfach mal bock drauf Bulma schwanger zu zeichnen ..und vegeta passte einfach super dazu ich fand diese vorstellung halt einfach witzig und verstehe nicht warum du da jetzt auf einmal so ein drama draus machst.....ich finde es jetzt wirklich ziemlich fiese von dir das du nur deswegen namy nicht einbauen willst! ich hoffe du liehst das hier Neko....
Von:  queenofliz4rds
2002-05-12T15:26:17+00:00 12.05.2002 17:26
So, jetzt reichts mir doch, du "Verräterin"!!
Namy wird nicht eingebaut, wenn du Veggie-Bulma-Fan bist!
Sorry, aber jetzt lassen wir die Sache lieber sein...
Neko-nechan
Von: abgemeldet
2002-05-11T18:46:34+00:00 11.05.2002 20:46
LOL
das bild hat echt was!!!! =)) vorallem der blick von unserm lieben coolen vegeta! ;) na so ein saiyajin kann ja eh ganz schön was in sich reinschaufeln! ;) hehe
greets sita!
Von: abgemeldet
2002-05-10T10:38:08+00:00 10.05.2002 12:38
lol!!!
Süße Idee! Ich find Motive die man selbst gemacht hat super!!! Und für ne Skizze is es echt geil!!! Mach mehr von sowas, bitte!!