Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saicke   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2020 15:00
Auf den anderen Social Media Seiten hatte ich ja schon die schwarz/weiß Version als Skizze hochgeladen gehabt. Da es so gut ankam und einige sich eine farbige Version gewünscht hatten; hier habt ihr es! :D

Über 7 1/2 Stunden stecken da drin, ich bin so durch mit diesem fanart! xD
Wenn ihr sehen wollt, wie es entstanden ist, hier mein erstes Speedpainting video:
https://www.youtube.com/watch?v=vEaAIFigCbs

Eigentlich sagt Majin Vegeta zu Vegeta:
"All you need to do is kill!"
Da die Sprechblase aber das Gesamtbild gestört hätte, habe sie weg gelassen.
Die Version mit Sprechblase könnt ihr hier finden:
https://twitter.com/Saicke1/status/1336287029034938372

Ich hoffe es gefällt. =)
Verwendete Referenz:
Die Pose habe ich übernommen gehabt

Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Vegeta

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2020-12-13T12:29:09+00:00 13.12.2020 13:29
Das Bild ist einfach nur der Hammer.*_* Ich fand ja schon die Skizze und die Idee alleine geil. Aber die fertig kolorierte Version toppt das nochmal um Längen.^^
Ich hab mir auch dein Speedpaint-Video dazu angesehen und man merkt, dass in diesem Bild wirklich ne Menge Arbeit drinsteckt.
Die Effekte sind echt super und unterstreichen die Szene noch mehr. :3
Antwort von:  Saicke
14.12.2020 16:35
Ich danke dir so sehr! >///< Das macht mich echt stolz und bedeutet mir viel! :D
Ich finde die Effekte auch super geworden und geben dem ganzen nochmal die nötige "Power"! ♥
Allerdings bin ich auch froh, es endlich fertig koloriert zu haben. xD
Eins was ich abhaken konnte. ;)
Von:  HaniaAmir
2020-12-10T10:36:03+00:00 10.12.2020 11:36
I am a hugee fan of DBZ. the thing I liked the most is their transformation and my most favorite transformation is Goku's Ultra Instinct in the fight with jiren that fight was awesome it literally gives me goosebumps. I always manage my time for DBZ as I get free with my work.
https://logodesigner.pk
Antwort von:  Saicke
10.12.2020 16:11
Cool, I also like this transformation. :)
Von:  Angel_KagomeX
2020-12-09T17:46:27+00:00 09.12.2020 18:46
Ich finde die Schattierung von Majin-Vegetas Haaren ist dir mal besonders geil gelungen. o///O
Und auch der HG mit dem aufgewirbelten Staub sind einfach cool aus. :D
Und mit der Sprechblase geb ich dir recht, die hätte jetzt nicht rein gepasst. ;D
Antwort von:  Saicke
09.12.2020 19:46
Dankeschön! X3 Das ist auch meine liebste Kolorations-Stelle im Fanart! xD
Beim Staub habe ich mich an Vorlagen orientiert, sonst wäre der nur halb so schön geworden. xD
Und cool, dass du das mit der Sprechblase genauso siehst. :D
Von:  Rikarin
2020-12-08T19:58:26+00:00 08.12.2020 20:58
Holy Shit 😳
Erinnerungen an die Buu-Staffel werden wach:Majin Vegeta, der die Zuschauer killt und wie er dann Goku angreift
dieser Konflikt, der da in seinem Inneren schwelgt
Stolzer Saiyajin gegen Familienvater, die Frage, wer er noch sei...später der Abschied von Trunks
Es kommt alles wieder hoch
Vegetas innerer Kampf 😭 so gut dargestellt
Antwort von:  Saicke
08.12.2020 21:12
Danke dir für dein Lob! Genauso wollte ich es auch darstellen. :)
Auch die Erinnerungen an die Buu-Saga...es hatte mich damals so geflasht, als sich Vegeta Babidi's Kontrolle hingegeben hatte und wieder "böse" wurde. Ich finde nach wie vor, dass Vegeta einer der interessantesten Charaktere ist, wenn es um die Entwicklung über die Jahre hinweg angeht. :)
Und auch diesen Zwiespalt hast du hier schön beschrieben.
Freut mich sehr, dass es dir gefällt. ^^
Von:  Amy-Sama
2020-12-08T18:08:14+00:00 08.12.2020 19:08
Extrem cooles Bild! Ich liebe Vegeta einfach und der Ausdruck in seinen Gesichtern ist perfekt. <3<3<3
Antwort von:  Saicke
08.12.2020 20:43
Dankeschön! ^^
Es freut mich sehr, dass dir alles gefällt und die Gesichtsausdrücke finde ich auch mit am Besten! :3
Von:  Hells-Angel
2020-12-08T17:53:26+00:00 08.12.2020 18:53
Das Bild ist ja mal voll geil. Gleich zu meinen Favos.
Und die 7 1/2 Stunden haben sich voll gelohnt. Ich bin echt begeistert.
Bekomm mich gar nicht mehr ein.
Antwort von:  Hells-Angel
08.12.2020 20:12
Was mir gerade auffällt. Weint Vegeta? Sieht zumindest so aus, dass auf seiner linken Wange eine langgezogene Träne vorhanden ist.
Antwort von:  Saicke
08.12.2020 20:47
Hey, danke dir sehr für dein Lob und dein kommentar! :D
Und ja, Vegeta weint. :) Im Prinzip aber eher eine Verzweiflungsträne, wenn ich das so definieren darf. Ich wollte hier einfach einen inneren Zwiespalt von Vegeta darstellen. Als Majin Vegeta hat er ja die Menschen beim großen Turnier getötet, um Goku zum Kämpfen zu bewegen. Im Prinzip ist hat vegeta aber inzwischen schon eine gute Seite entwickelt(liebt seine Bulma und seinen Sohn, findet den Planeten Erde ganz nett als Heimat) und dadurch dachte ich mir: Das könnte doch eigentlich ein schöner Zwiespalt sein, den man zeichnerisch darstellen könnte. =)
Antwort von:  Hells-Angel
08.12.2020 20:55
Ist dir auf jeden Fall gelungen. Hab auch dein Video angesehen. Dickes dickes Lob.
Durch das Video bekommt man erstmal so richtig den Eindruck, was für Arbeit in dem Bild steckt. Wie gesagt, ich bin echt begeistert.
Antwort von:  Saicke
08.12.2020 21:06
Vielen Dank! Das ehrt mich sehr und bin ganz sprachlos bei all dem Lob! >///<
Von:  GoSaKu
2020-12-08T17:53:12+00:00 08.12.2020 18:53
OHA! krasses Art hast du da rausgehauen! O.o
Alta Vatta.. xD Wie du merkst, bin ich absolut begeistert! Die Haare sind sooo mega geil coloriert!! *neidisch bin*..^^
Die Schattierungen sind der Hammer und haben dich eine MEEEEEENGE Arbeit gekostet, auch die colo an sich ist super gewählt und die Farben wirken sehr stimmig! Deine Effekte und der Hintergrund sind einfach mal der absolute Burner geworden! ;D
Ich bin wirklich Baff und würde auch gerne mal so ein krasses Art raushauen, aber da muss ich mich mehr anstrengen.. ;)
Ich habe in dein Video schon reingeschnuppert und werde es mir gleich mal in Ruhe vollständig ansehen! Ich finde bemerkenswert, wieviel Mühe du da rein steckst, aber ich kenne das, wenn man einfach alles "perfekt" haben möchte.. ^^
Du hast dich hier wirklich selbst übertroffen, wie ich finde! Das hier ist ein absolutes Meisterwerk!
Auch die Skizze bzw. das ganze Konzept an sich ist ja schon geil, wie Majon Vegeta den armen "guten" Vegeta in Versuchung bringen will und doch sind sie ein und dieselbe Person.. :)
Diese zwei Gesichter bzw. Facetten, machen ihn aber auch zu einem sehr interessanten Chara, fast wie bei Black (zumindest in Shellys Version ;P) Ich mochte Vegeta auch schon immer sehr und sollte auch mal irgendwann ein Art mit ihm erstellen.

Auf jeden Fall ist das Bild einfach der Hammer geworden und selbstverständlich verdienst du dafür MINDESTENS die Note "Sehr Gut"! Wer was anderes behauptet, ist einfach nur neidisch!! xD *Späßchen am Rande*

Ich glaub, ich muss mir dieses Art an meine Wand hängen.. *überleg* ❤️
Antwort von:  Saicke
08.12.2020 20:58
Was für ein riesiges Kommi, ich freue mich wie immer sehr darüber! ♥
Die Haare von Majin finde ich auch am geilsten von der colo her. :D hätte nicht gedacht, dass sie mir so gut gelingen. xD
Und du haust doch auch schon immer krasse Fanarts raus! Deine Ideen und Kolorierungen finde ich immer klasse und ich lerne auch immer was bei dir! :3
Und danke dir sehr für dein Lob! >///< Hatte ja schon mit dir privat geschrieben und du hast ja mitbekommen wir nervenraubend es sein kann. xD
Ich will noch ein paar weitere Konzepte dieser Art machen...mal sehen was mein gehirn zu produziert! :D
Und ich bin ja mal gespannt, wie deine Version von Vegeta in deinem Stil aussieht, wenn du ihn mal zeichnen solltest. ;)

Ich danke dir sehr und habe mich wieder mega gefreut! ♥♥♥
Und das wäre ja eine Ehre für mich, wenn du es dir an die Wand hängst! ^////^