Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saicke   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2020 12:59
Das Charakterprofil Kale.

Hier habe ich nur die Pose verwendet, den Rest habe ich mir so zusammengeschustert, um ihren Charakter für meinen Doujinshi gut rüber zu bringen. =)
Ist mir auf jeden Fall gelungen wie ich finde. ^^


Ist dem Dōjinshi "Liberation - Kaihō" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Die Pose war gut für mein Profil

Themen:
Dragonball, Doujinshi

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Kale

Unterthemen:
Chara Sheet

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_KagomeX
2020-03-13T18:06:50+00:00 13.03.2020 19:06
Kale kenn ich nur flüchtig.
Aber ihre Pose hast du gut getroffen. ^^d
Antwort von:  Saicke
13.03.2020 23:35
Dankeschön -^^-
Von: Yugoku
2020-03-13T15:22:18+00:00 13.03.2020 16:22
Kale ist ja eher ein schüchterner Charakter und das hast du gut dargestellt.^^ Vor allem bei ihrem Gesichtsausdruck kommt das gut zur Geltung.
Antwort von:  Saicke
13.03.2020 23:37
Dankeschön, tatsächlich fiel mir Kale am leichtesten zu zeichnen. =)
Antwort von: Yugoku
14.03.2020 01:05
Ich hab sie selbst noch nicht gezeichnet. Ich glaube, ich hätte mit ihrem Gereicht Schwierigkeiten, da ihre Augenform mir nicht so leicht zu zeichnen vorkommt.