Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yugoku   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2020 20:22
Was Kleines für Zwischendurch. :3
Hatte mal wieder Lust nen Chibi zu zeichnen bzw. überhaupt zu zeichnen, da ich in letzter Zeit keine Zeit zum zeichnen hatte.T.T
Die Pose stammt von einem Bild mit mehreren Chibi-Posen-Vorlagen.
Verwendete Referenz:
Pose von einem Bild mit Chibi-Posen-Vorlagen

Themen:
Dragonball, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Son Goku / Kakarott

Medium:
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TiJus_Art
2020-02-03T19:20:21+00:00 03.02.2020 20:20
Ich find ihn total cute :D
Antwort von: Yugoku
03.02.2020 23:18
Danke.^^
Von:  Saicke
2020-01-30T21:54:33+00:00 30.01.2020 22:54
Oh Gott ist das süß! Goku als Chibi ist dir richtig gelungen! =D
Vor allem die Schuhe sind so niedlich klein und sein Kopf dazu perfekt übergroß für einen Chibi. <3
Die Koloration finde ich auch super, halt die perfekten Goku-Farben. ^^
Würde mich ja interessieren wie lange das gedauert hat. =)
Antwort von: Yugoku
31.01.2020 00:08
Danke dir.^^
Ich hab meistens bei Chibis das Problem das Größenverhätlnis zwischen Kopf und Körper (großer Kopf und kleiner Körper) hinzubekommen. XD Aber hier bin ich soweit zufrieden damit. :3
Also, die Skizze hat vielleicht ne Stunde gedauert. Keine Ahnung. Hab nicht so auf die Zeit geachtet.^^° An den Outlines und der Kolorierung hab ich 2-3 Stunden gearbeitet. Ist auch hier nur grob geschätzt.XD
Antwort von:  Saicke
31.01.2020 08:16
Cool, in so einer kurzen Zeit (wenn auch grob geschätzt) hast du so ein süßes Bild gezeichnet. :) Find ich super! ^_^