Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ketchuphero   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2020 12:49
Ich hatte ein wenig mit Artblock zu kämpfen, aber dann wurde mir vorgeschlagen Yoshino zu zeichnen und währenddessen hatte ich plötzlich wieder richtig Spaß am zeichnen. :D
.
Ich liebe es neue Pinsel und Techniken bei Photoshop auszuprobieren und gute Musik dabei zu hören.
Das ist einfach so schön. Hab es vielleicht ein bisschen mit dem Gauschner Weichzeichner übertrieben, aber ich finde bei ihr passt das wohl.
Kritik und Kommentare werden immer gerne gesehen! Man muss ja schließlich irgendwie besser werden ne? :3
.
.
Instagram: ketchupher0
Deviantart; ketchuphero
Twitter: ketchuphero95
Themen:
weiblicher Charakter, Date a Live

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Yoshino

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare