Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bunnystern24   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2015 19:06
Wedding Peach selbst gemalt von frühr.^^ Themen:
Wedding Peach, Magical Girl / Boy

Stile:
Aquarell, Airbrush

Charaktere:
Momoko Hanasaki/Wedding Peach

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyashi
2015-04-29T15:06:35+00:00 29.04.2015 17:06
für die erste und dafür das es älter ist, sieht es doch schon gut aus, man erkennt sie auch sofort (und das obwohl ich das nie so wirklich geschaut hatte :D) Die Linen sind noch etwas wackelig, aber mit der Übung wird das schon. nächstes mal solltest du aber die bleistiftlinen wegraddieren, damit es ordentlicher aussieht. die colo ist auch gut, sind keine weißen stellen mir zu sehen und es wirkt nicht so strichig, um das ganz zu vermeiden kann man mit buntstiften kreisbewegung machen und das immer gleichmässig :)
schade das es noch keine schatten hat, so wirkt es noch etwas platt und unfertig, aber dann vielleicht beim nächsten mal! Hoffe jedenfalls das man noch mehr und dann neue bilder von dir sehen wird ^^
Von:  Misato-sama
2015-04-26T20:14:16+00:00 26.04.2015 22:14
Na das ist doch ganz hübsch, auch wenns schon älter ist.
Du hast sie gut getroffen^^
Ich würde dir raten - solltest du noch zeichnen - nächste Mal die Linien etwas sauberer nachzuziehen (gerade am Pony, Mund und Wange sieht es sehr verwackelt aus)
Und ihre Schultern irritieren mich etwas hier... die verschlucken den Hals fast... aber vll liegt es auch an der Perspektive, dass sie so aussieht^^
Schöne Colo (bei den Stilen hast du dich sicher nur verklickt und meintest eigl Buntstift, nehm ich an)
Weiter so ^^