Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2020 21:27
Es ist schon eine Weile her,aber dieses gute Stück habe ich der lieben Masayoshi220 für das Frünlinhswichteln im WuST steht für Wurst Zirkel gemacht.
Ich konnte mich wieder mal nicht entscheiden bis ich einfach mal spontan ausgesucht,was ich zeichne und dann wurde Iorweth gezogen. Ich habe düstere und erdige Farben genommen,weil es super zum Setting gepasst hat und auch ein paar Goldfarben benutzt,die leider hier nicht gut zu sehen sind.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), The Witcher

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Iorweth

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masayoshi220
2020-06-22T08:22:01+00:00 22.06.2020 10:22
Jaaa, der tolle Iorweth!!! <3<3<3
Im Original sieht die Karte gleich nochmal viel toller aus, da man die schönen Glanzeffekte der Bronze so schön sieht ^.^
Vielen Dank nochmal für diese tolle Karte <3