Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kerimaya   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2013 10:43
Long time no see ;) Ich habe schon ewig nichts mehr gezeichnet, wie es aussieht, aber dank Schnee und einer verlorenen Wette mit meinem Freund habe ich wieder richtig Lust, mich ein bisschen an den Stiften auszutoben.
Das Ergebnis, sozusagen meine Kakao-Karte #01.2, war dann auch mein Wetteinsatz. Mein Freund hat sich einen Minion aus Despicable me gewünscht und ich gebe zu, ich mag den kleinen Kerl auch. Die Viecher sind so knuffig! <3
Verwendete Referenz:
Vorlage für die Details, wie Zähne, das Gru Symbol etc.

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Ich - Einfach Unverbesserlich

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

It was your cousin's idea!:
WHAAAAT?!

Einhorn:
IT'S SO FLUFFY! *räusper* Ich meine, kommt ein anderes mal....

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GuitargirlArt
2014-03-04T00:42:47+00:00 04.03.2014 01:42
Ich finde die Szene so lustig, wo er das sagt. xD Die Minions sind einfach so herrlich! :D
Von:  Schnee
2013-08-14T14:37:16+00:00 14.08.2013 16:37
WHAAAAAAAT isch bpn eine Kakao-Karte?
Ja, wie issen dat passiert?! Und wo bin ich eigentlich? Ist ja alles so schrecklich blau hier, wo sind meine gelben Kumpels?
Ich finde, wo ein Minion ist, muss auch bald ein zweiter her und ein dritter... ;)
Süß ist er geworden und der Gesichtsausdruck ist so herrlich... ich lüüübe diese kleinen gelben Dinga!

BANANAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Antwort von:  Kerimaya
14.08.2013 17:39
Du stehst direkt hinter dem Minion - versteckt ;)
Dat wird aber Aua-Aua wenn ich eine Minion Armee zeichnen muss...
Im Moment schubbel ich an der Karte herum, zu der du mir noch Tipps gegeben hast ;)
Von:  Engelszorn
2013-08-14T14:21:13+00:00 14.08.2013 16:21
Schnee sollte öfter wetten^^
Antwort von:  Schnee
14.08.2013 16:35
schnee sollte es, aber schnee war nicht an Wette beteiligt. Ich war nur die Motivations-Fee... ;)
Antwort von:  Engelszorn
14.08.2013 16:43
ACH! Hier bist du Motivationsfee! Und bei müüür? *traurig wegwatschel*
Antwort von:  Kerimaya
14.08.2013 17:38
Ich hab sie mir nur ausgeliehen ;)