Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Rizumu   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2024 21:16
Seit langem mal wieder ein FanArt bei mir. Ich bin ja fast schon stolz auf mich, weil es nicht zum FanArt Wichteln gehört. 
Die Skizze ist vom 01.01.2016 und zum Glück noch keine 10 Jahre alt. Ursprünglich hatte ich geplant, den Luftballon mit "Pailletten" darzustellen, aber die existieren gar nicht mehr, also habe ich meine Aquarellfarben rausgesucht. Ich habe an dem Bild immer Donnerstag gearbeitet, während ich Disqua bei ihrem Stream zugesehen habe. Es ist wirklich lustig, auch wenn sie mit Dark Souls 1 fertig war, ehe ich das Bild abschließen konnte. (Zu ihrer Verteidigung, sie war schon recht weit, als ich angefangen habe, das Bild eeeeeendlich fertig zu machen.)
Ich habe teilweise Stunden damit verbracht, die richtigen Farbtöne zu finden und muss feststellen: Ich habe zu wenige Buntstifte. Ein Glück, dass ich nicht so oft in die Stadt komme.
Ich liebe Kira Kira Sensation und Nozomis Schulabschlussfrisur, deswegen musste ich das übrigens kombinieren. Ursprünglich gibt es noch eine Eli Version, aber da mein Bastelprojekt zunichtegemacht wurde, wird sich das FanArt wohl nie realisieren.
Aber ich bin froh, dass ich meine Nozomi fertig habe und ich freue mich schon darauf, mich am nächsten Donnerstag an das nächste Projekt zu werfen.
 
Verwendete Referenz:
Zu viele Bilder.

Themen:
Love Live!

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Nozomi Tōjō

Medium:
Farber Castell Aquarellbuntstifte (36er); FaberCastell Watercolours (48er); Clip Studio Paint (Nachbearbeitung)

Besonderheiten:
Lasst ein Abo bei Dis da!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alcea
2024-04-16T19:22:06+00:00 16.04.2024 21:22
Wow ! Buntstifte 😻

Die sehen bei mir immer grottig aus.
Das hier is echt hübsch

Den Ballon hätt ich auch gern 😺
Von:  Disqua
2024-03-11T21:28:00+00:00 11.03.2024 22:28
Haha, zu Ihrer Verteidigung, wirklich? xD

Aber freut mich sehr, dass ich dir helfen konnte dein Bild fertig zu stellen, auch wenn es nur als Nebenbeibeschallung war <3

Und ich mag die Farben total!
Antwort von: Rizumu
12.03.2024 05:32
Ey!

Auf noch viele weitere Bilder! <3