Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Himechii   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2018 15:23
Liebe Rizumu,

du warst dieses Jahr mein Glückstreffer. Ich habe wirklich sehr auf jemanden gehofft, welcher Shojo Charaktere/Serien sich gewünscht hat! Meine Entscheidung fiel sehr schnell und ich habe mich nur noch zwischen Love Live und Pretty Cure entscheiden müssen!
Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht die beiden zu zeichnen und ich hoffe du verzeihst mir den ein oder anderen fehler ;_; Hintergründe sind nicht so meine Stärke, aber auch da wollte ich etwas aufwendigeres machen. Yoshiko ist auch mehr zu einer Yohane geworden, aber das fiel mir erst später auf, dass du die Seite von ihr vllt gar nicht so magst? xD"

Ich hoffe trotzdem, dass dir das Bild gefällt! :3
Themen:
Wichteln, Love Live!

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Riko Sakurauchi, Yoshiko Tsushima

Unterthemen:
Love Live! Sunshine!!

Zeit:
10-20h wenn nicht sogar mehr xD

Programm:
Clip Studio Paint

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kornblumen
2019-01-11T14:02:13+00:00 11.01.2019 15:02
Der Hintergrund ist total super, diese Lichter, die wie Konfetti aussehen, machen ne total tolle Stimmung! Ich mag es auch, wie selbstbewusst die Person rechts wirkt. Man kann sich direkt vorstellen, wie die beiden auf der Bühne abgehen und das Publikum mitreißen! :D
Von: Rizumu
2019-01-04T18:29:15+00:00 04.01.2019 19:29
Riko to Yohane!
 
Ah, wie wundervoll *3* Ich wusste genau, dass ist mein Bild! Auf dem ersten Blick! Wunderbar! <3
(UNd OMG, bei der größeren Ansicht erkennt man so richtig alle bunten Schnippsel! Und all die winzigen detail. Das sieht so mega Zeitintensiv aus!!!)
Die beiden sehen wirklich super klasse aus, das Bild hat viele wundervolle Details, sodass man das Strahlen der Bühne richtig sehen kann! >3<
Yoshikos Pose sieht so unglaublich IC aus!
Es gefällt mir super!
Viel Lob und Liebe für dich!

Danke und Entschuldigung, dass ich mich erst so spät gemeldet habe ;_;
(Zeit und so ...)

Liebe Grüße,
Rizumu
Von: RuffysKreationen
2018-12-27T13:32:57+00:00 27.12.2018 14:32
Die Posen sehen super aus!
Auch das Bühnendesign gefällt mir sehr! Vor allem das ganze Glitzer, die umherschwebenden Federn und die Seifenblasen sehen so toll aus! Sehr schön Shojo-mäßig :D
Von:  Connylein
2018-12-25T23:49:29+00:00 26.12.2018 00:49
Ui, sogar noch vor dem Wichtelkind :D
Finde ich ja klasse, wie du dich zu noch mehr Details gepusht hast, obwohl du ja geschrieben hast, dass Hintergründe nicht so deines sind.
Und die beiden Mädels sind auch klasse, die rechts gefällt mir aber einen Ticken besser von der gesamten Aufmachung =)
Von:  Yommy
2018-12-25T16:22:21+00:00 25.12.2018 17:22
Bunt und hübsche Kleidchen. Du hast das shouo Thema gut getroffen. Es macht gute Laune dein Bild anzuschauen :-)
Frohe Weihnachten
Von:  CH0
2018-12-24T23:36:51+00:00 25.12.2018 00:36
Das ist echt süß geworden. =) Ich mag die weiche Schattengebung, echt total hübsch. Da wird sich dein Wichtel sicherlich freuen. :D
Von:  sma
2018-12-24T15:51:11+00:00 24.12.2018 16:51
Dafür dass du mit Hintergründen sonst eher Schwierigkeiten hast, finde ich diesen hier wirklich schick - er ist sehr stimmig und mir gefällt das Glitzern auf dem Boden sehr gut. Das sieht wirklich so richtig wie eine Bühne aus auf der Idols auftreten. :D
Die beiden Mädels sind auch toll geworden, besonders die Outfits sehen richtig schick aus! :D