Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
_Yiskah_   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2016 12:40
Mieps.~

Es gibt auch 'ne naked Version, but "loli".. (Krul ist über 2000 Jahre alt, jap jap. °3°).
Also, nix für Animexx.

Das Bild ist schon etwas älter, stammt eigentlich ursprünglich vom Dezember 2015, aber mir gefiel es nie und ich hab es deswegen nie beendet.
Meine beste Freundin OkotteNeko wollte unbedingt, dass ich das Bild fertig mache, also hab ich mich entschieden sie neu zu zeichnen. Wäre zu schade gewesen um die Arbeit mit dem Hintergrund. ;w;
Ein Vergleich vom alt / neu ist bei den Zwischenschritten beigefügt. Nur mit flat Colo und angefangener Colo, weil ich das alte ja wie gesagt nie beendet hatte. ^w^
Themen:
Vampire, Seraph of the End

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Krul Tepes

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nisiicacrystalia
2016-04-26T14:31:47+00:00 26.04.2016 16:31
Man kann sehr gut deinen Unterschied zwischen den beiden Bildern sehen :) Und ich muss sagen so wie du sie jetzt gezeichnet hast gefällt sie mir sehr gut ;) ich mag aber auch die Perspektive von ihrem Fuß auf deinem älteren Bild sehr. Die Colo hast du gut gemacht und ich mag ihr Aussehen wirklich sehr :) Sie sieht niedlich aus xD
Gut ist vielleicht nicht das was du wolltest, aber ist wirklich gut geworden :D Übrigens Interessante Fledermaus,.. mit nur einem Auge :D Der Hintergrund ist wirklich sehr gut, schön ausgearbeitet und von der Perspektive her auch richtig.
Insgesammt ein sehr schönes und Stimmiges Bild, wäre schade wenn du es nie fertig gemacht hättest :)
Liebe grüße, Peachmoon :)
Von:  Milkymalk
2016-04-26T14:04:42+00:00 26.04.2016 16:04
Ich liebe dieses schiefe Grinsen :D