Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2019 21:14
Es erscheint mir wie eine Ewigkeit, dass ich das letzte Mal hier etwas hochgeladen habe! Inzwischen komme ich leider nicht mehr annähernd so oft zum Zeichen, wie ich es gerne würde. Dennoch möchte ich die Werke, die ich in der Zwischenzeit gezeichnet habe, hier uploaden! :D

"Long Journey Home" ist für das Games Wanderpaket des M&C-Zirkels entstanden. Journey ist ein wirklich mystisches, atmosphärisches Spiel, welches sich in seiner atemberaubenden Schönheit nur schwer einfangen lässt.

Dennoch wollte ich zumindest versuchen, die Schönheit einzufangen! Der Titel ist in mehrfacher Hinsicht eine Anspielung auf das Spiel und dessen Ende an und für sich.
Verwendete Referenz:


Themen:
Journey

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

vergeben an:
Frinia

verwendete Materialien:
Copic Marker, Buntstifte, signo Ballpen weiß

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2019-11-23T22:21:33+00:00 23.11.2019 23:21
Die Farben sehen toll aus. ^-^
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
24.11.2019 14:37
Awww, vielen lieben Dank! <3
Von: MiyaToriaka
2019-11-22T07:12:07+00:00 22.11.2019 08:12
Ou Gosh, die ist atemberaubend toll. ;__; Ich hab so viel von dem Spiel gehört und du hast es so perfekt eingefangen. Diese ganzen Details. Wahnsinn!
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
22.11.2019 09:14
QvQ Vielen lieben Dank! Dein Kommentar macht mich so unsagbar glücklich! <3