Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

greymouse   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2013 19:21
Der Titel sagt schon alles.
Ein Crossover-Fanart zwischen zwei Spielen die zu den schönsten gehören die es gibt (meiner Meinung nach) und da sie vom gleichen Enticklerstudio sind ist es noch nicht einmal weit hergeholt.

Joa, sieht nicht ganz so spektakulär aus wie in einem Kopf und was das mittlere Windrad an der Stelle soll ist mir auch schleicherhaft aber dennoch bin ich verdammt zufrieden damit -v-
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Journey

Stile:
Alkoholmarker

Musik gehört:
die Soundtracks zu Journey und Flower natürlich

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-06-12T22:45:11+00:00 13.06.2014 00:45
Obwohl ich Journey nur vom Namen her kenne, hab ichs trotzdem erkannt. xD Hier kreuchen ja doch ein paar interessante und schöne Bilder dazu herum
Also das Erste, was mir bei deiner Karte eingefallen ist, sind die Farben. Sie wirken so herrlich intensiv und leuchtend. Sowas spricht mich natürlich gleich an. Weiterhin hast du toll mit Kontrasten gearbeitet. Das kalte Blau mit dem warmen und freundlichen Himmel zu kombinieren zeugt von Mut, aber es hat sich echt ausgezahlt! Ich liebe das Ergebnis. :D
Die Wolken wirken für meinen Geschmack teilweise etwas zu grob coloriert, aber ansonsten finde ich, ist das hier eine runde Sache.

Ein echter Hingucker. :D
Von:  Chiichen
2013-11-20T19:11:28+00:00 20.11.2013 20:11
wow, das ist einfach nur hammerstark *-*
diese farben... diese perspektive... die idee....
das hast du einfach nur super hinbekommen, dafür verdienst du dir ein großes lob! :D

LG
Chiichen♥
Antwort von:  greymouse
21.11.2013 10:43
ui danke schön <3
es freut mich das es jemanden gibt den mein bild gefällt :D
Von:  Fyre-Dragon
2013-11-20T19:01:48+00:00 20.11.2013 20:01
DIESE KARTE IST ABSOLUTER PORN.
Das muss ich mal so sagen XD Mega geile Idee! Ich liebe dich grade sehr dafür *3*
Die Perspektive ist hammer. So schön dynamisch, es passt zum Motiv und verleiht ihm so viel Anmut! *___*
Der Traveler scheint auf dem wunderschönen Blumenfeld zu tanzen und sein Schal und die Blütenblätter werden so toll vom Wind getragen. Damit hast du das Thema von Flowers perfekt mit der Anmut von Journey kombiniert.
Auch die Farbkombi haut mich echt um. Dieses kalte, echt hübsche Blau zusammen mit dem kräftigen Rot dem fantastischen Sonnenuntergang ... LIEBE <3
Ich könnte über dieses wunderschöne Bild stundenlang heulen, weil es mich an zwei tolle Spiele erinnert, die ich absolut liebe. Das hast du sehr sehr toll gemacht */////u/////*
(ich geh dann jetzt in meinen Journey und Flower feels ertrinken xD)
Antwort von:  greymouse
21.11.2013 10:41
So. Meine Karte ist also absoluter Porn, ja?
Ich glaube, das ist das größte Kompliment das ich jemals für eines meiner Bilder bekommen habe XD Vielen dank *3*
Hoffentlich hattest du einen Schwimmreifen dabei damit du nicht zu sehr in den feels ertrunken bist ;D
Antwort von:  Fyre-Dragon
21.11.2013 12:16
Haha, nein, ganz ertrunken bin ich nicht :D sonst könnt ich mir dieses tolle Bild nicht nochmal angucken!
Und bitte bitte! :)