Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uchiha--Itachi91   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2020 20:59
Eugeo aus Sword Art Online Alicisation.
Die Vorlage war ein Fankissen. Ich mochte da Eugeos lächeln und wollte das zeichnen.
Vielleicht nicht perfekt das Bild, aber für meine Verhältnisse nicht schlecht, bin für heute zufrieden.
Verwendete Referenz:
Ein SAO Fankissen

Themen:
Sword Art Online

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eugeo / Yūjio

Dauer:
6h

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-08-30T19:03:07+00:00 30.08.2020 21:03
oh... das sieht aber mal süß aus. =)
Mir gefällt die Pose von Eugeo. Vorallem seine kräftige grüne Augenfarbe =)
Antwort von:  Uchiha--Itachi91
30.08.2020 21:44
Aaw danke <3
Ja die Augen sind irgendwie gut gelungen. Die waren ne schwere Geburt aber scheint sich gelohnt zu haben :)
Freut mich das das Bild gefällt :D
Antwort von: abgemeldet
30.08.2020 21:47
immer gerne doch =D Auch ich habe mal wiederhin Probleme mit den Augen. Aber das kriege ich auch schon hin ^^