Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fuchspinsel   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2020 22:55
Hier ein kleines Fanart zu dem SAO Crossover-Event in Shiro Neko Project. Auf dem Bild sind Kirito (SAO) und Karma (Shiro Neko Project) zu sehen. Da beide irgendwie Hacker und Tecknik-Nerds sind und sich im Laufe des Events super verstehen, wollte ich sie gerne mal auf einem Bild zusammen zeichnen.

Das Bild habe ich für ein Video auf YouTube als Thumbnail gezeichnet. Wen das Video bzw. das Event interessiert der kann es in dem Kanal "Shironeko Nyaintube" finden und nachlesen (leider nur auf englisch).

Für den Hintergrund habe ich ein Storybild aus dem Spiel abgezeichnet. Bei Kirito und Karma habe ich nur Referenzen bezüglich ihrer Kleidung und Frisuren verwendet. Was Kirito in der Hand hält soll ein Snyaho (eine Art Smartphone in der Welt von Shiro Neko Project) sein. Natürlich ist es in schwarz xD

Themen:
Sword Art Online, White Cat Project

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Kazuto "Kirito" Kirigaya

Unterthemen:
White Cat Project

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare