Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katarina-Kirishiki   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2020 18:47
Das letzte Kapitel von Haikyuu ist zwar schon seit ner weile draußen aber ich wollte tzd. den best boi Hinata zeichnen. Haikyuu ist allgemein wegen der echt collen story und den interessanten charas einer meiner absoluten lieblingsmangas!
Hoffe euch gefällt dieses kleine Fanart! ♥


Tools:
■ Clip Studio Paint
■ Cintiq 13HD
■ Toshiba Laptop


Website: https://katarina-kirishiki.jimdo.com/
If you like my art feel free to support me via https://ko-fi.com/A883Q9W
Themen:
Haikyū!

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Shōyō Hinata

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KleinAya
2020-08-09T22:17:41+00:00 10.08.2020 00:17
Ich hab den Manga zwar leider noch nicht zu ende gelesen, weil ich keine Zeit habe, aber ich mag dein Bild total ❤️ du hast Hinata gut getroffen und ich finde es schön wie du die Coloration gemacht hast!
Von:  sugarsneeze
2020-07-28T09:39:58+00:00 28.07.2020 11:39
Super schöne Fanart! Mit Haikyuu geht wirklich eine Ära zu ende und ich finde es wirklich schön jetzt zum Schluss nochmal so viel Fanart zu sehen :)
Antwort von:  Katarina-Kirishiki
29.07.2020 11:03
danke!
ja auf jeden fall, es is einfach super zu sehen wie viele Fans es doch gibt und wie sehr die Leute Haikyuu gemocht haben. Ich bin aber auch gespannt was shonen jump nun als nächstes rausbringt :'D