Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Melolontha   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2015 12:45
Da mir aufgefallen ist, dass das Bild ja noch garnicht auf mexx is :D"

Konstruktive Kritik wie immer herzlich willkommen.
Themen:
The Avengers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Loki Laufeyson, Anthony Edward "Tony" Stark / Iron Man

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-28T10:37:03+00:00 28.08.2015 12:37
Ein wirklich geniales Bild! Ist das im Rahmen dieser Colorationschallenge entstanden, welche rumging? Auf jeden Fall sind die gewählten Farben ausergewöhnlich, aber das tut dem Bild gut. So sind die Farben ein erster Eye-catcher und vor allem etwas individuelles.
Auch die Variante, die Outlines nicht nur farbig, sondern auch auffällig zu machen, ist etwas, was ich so noch nicht gesehen habe. Das steht dem Bild sehr gut.Vor allem bei Anzug hebt es sich wirklich genial ab.
Zum Bild aber selbst: Diese Szene, diese Posen, diese Blicke... es ist einfach genial! Ich bin kein Fan des Paares (auch wenn es ziemlich gehypt wird, habe ich den Eindruck), aber dieses Bild lässt mich wanken. Ich mag es sehr, wie Tony an der Krawatte zieht, und Lokis Pose, herabgebeugt, den Arm angelehnt - es wirkt natürlich, als hätte ein Jounalist auf den Auslöser gedrückt.
Nun, so hätte die Szene auch ausgehen können... oder nicht? ;)
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Von:  ZomBrain
2015-02-08T11:11:42+00:00 08.02.2015 12:11
Das sieht richtig toll aus *w*
Irgendwie fällt mir immer wieder auf's neue auf, dass ich mal Avengers schauen sollte xD"
Von:  ShiroiBara
2015-02-06T22:09:03+00:00 06.02.2015 23:09
Wow, Loki hast du echt super hinbekommen. Der Blick: Toll! Mir gefällt die Art der Koloration super, alles in schwarz und diesem "bösen" grün, dass sehr gut zu Loki passt. Ich finde auch die Strichführungen super.
Das einzige, das ich etwas schade finde, ist, dass die Getränke rot sind. In einem (anderen?) grün fänd ich sei passender. Aber ansonsten? Super!
Von: abgemeldet
2015-02-06T18:00:40+00:00 06.02.2015 19:00
Ich finde die Coloration super und diese farbigen Outlines sehen richtig toll aus <3