Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Luzifer   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2015 10:01
...what are you?'
Stark naked


Deviantart
Besucht mich auf Tumblr!

Ich hoff grad einfach, dass es freigeschaltet wird, nicht wie beim letzten 'realistischen' Bild mir vorgeworfen wird es abgezeichnet zu haben und es zu löschen....

ALRIGHT. FINALLY DONE WITH THAT SHIT MAN.
Kinda proud though, real people we're always hard to draw but I think you can recognize him...a bit at least.
oh and how do you metal.
I royally fucked up the metal of the suit. *shrugs*
happeeeeens.

Birthdaygift for my girlfriend Anthony

She is my Tony in cosplay and last year I drew her this one for her bday https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/337488/2339340/
We weren't a couple back then but I already were her Loki, in cosplay and rpg.

So what can I say, Tony stripping off his suit, kinda.
Had a lot of references for this drawing.
A pic of RDJ's face, a dude from google for the bodyshape,his hall of armour and DUM-E who's trying to help in the bg as always :'D



You're not allowed to use the image in any way, if I post it on tumblr, feel free to reblog it from my blog.
Tony belongs to Marvel.
Drawing to me.

Hochmut, out.

Ps: I love you darling.
Verwendete Referenz:
div. fotos von Roberts Gesicht, Screenshot von seiner'hall of armor', screenshot von dum-e,ein bild vom Mark 42 und ein nackter Kerl für den Körper.Die Referenzen habe ich benutzt um eine Richtung zu haben nach der ich mich richte, es ist NICHT! Abgepaust.

Themen:
Iron Man, The Avengers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Anthony "Tony" Edward Stark / Iron Man

Zeit:
15h+ ?

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShiroiBara
2015-02-03T20:49:05+00:00 03.02.2015 21:49
Geile Idee! Und tolle Umsetzung! Und dann auch noch ein so aufwendiger Hintergrund.
Antwort von:  Luzifer
03.02.2015 22:05
dankeschööön <3
um ehrlich zu sein hat der hg am wenigsten zeit gefressen, da ich ihn darauf ausgelegt habe, dass er eh unscharf wird um den fokus auf tony zu legen :3
Von:  Orion-Pax
2015-02-02T12:43:27+00:00 02.02.2015 13:43
Hanmergeiles Bild! O__O
Antwort von:  Luzifer
02.02.2015 17:03
danke :3
Von:  Torai
2015-02-02T11:59:18+00:00 02.02.2015 12:59
Ich bin dem Hype der Filme, etc. zwar nicht verfallen, ABER...die Zeichnung ist dir echt super gelungen und mit eines der Besten von dir, wie ich finde :3 Wenn ich Männerkörper so zeichnen könnte *__* aber ich mag es Brüste lieber zu zeichnen, was solls xD
Sehr tolles Geschenk und wie ich unten sehe, ist es auch gut angekommen xP ♥
Antwort von:  Luzifer
02.02.2015 17:03
Hatte doch ne referenz, da geht sowas immer :'D
für das etwaige richten an nen körper xDDD

aber es bedeuted mir was das von dir zu hören da du ja auch so ne gute künstlerin bist.
Antwort von:  Torai
02.02.2015 17:12
Aw~ stop it you ♥
Egal ob mit Referenz oder ohne, bin immer neidisch, wenn wer Männerkörper zeichnen kann xD
Boobies forever und so x'D
Von:  Anthony
2015-02-02T10:06:44+00:00 02.02.2015 11:06
Du weißt wie viel mir dieses Bild bedeutet. Du hast meinen regelrechten Sabber-anfall mitbekommen und...
ICH LIEBE ES!!!
Ich finde immernoch du hast dich selbst übertroffen.wirklich.
Ich bin immernoch total sprachlos,du hast mir meinen Geburtstag so sehr versüßt damit.
Ich liebe dich auch mein Stern und dankedankedanke dafür<3 <3 <3
Antwort von:  Luzifer
02.02.2015 17:02
Ja weiß ich <3
Und ich würde dir die Freude immer wieder machen <3