Zum Inhalt der Seite


Fanart

_11_Taro_Misaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2015 22:54
dies ist ein kleines Geschenk an meine Schwester gewesen :3
ich mag thor & loki XD und sie mag thor... daher hab ich thor mit nem loki gezeicchnet XDD
beide haben jede menge spaß gemacht, obwohl im nachhinein thor einen melonenkopf bekommen hat...x.X egal! XDD

sie hat sich gefreut und das ist am wichtigsten ;D war ja auch nur das nebengeschenk ;3
´~~~~~~~~

folgt mir doch auf FB wenn ihr mögt:
https://www.facebook.com/pages/Taro11/297672253745736?ref=ts&fref=ts

liebe Grüße

Taro
Themen:
Thor und Loki, The Avengers

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Loki Laufeyson, Thor Odinson, Loki Laufeyson, Thor Odinson

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-06-02T15:22:48+00:00 02.06.2015 17:22
Was für eine witzige Karte! Da hat sich deine Schwester bestimmt gefreut ;)
Ich finde, du hast die beiden vom Aussehen wirklich gut getroffen, und vor allem noch deinen eigenen Stil dennoch durchgesetzt. Das mag ich sehr!
Ich finde es interessant, Thor und Loki in einem mangahafteren Stil zu sehen, gerade bei Loki sieht man natürlich dort sehr die Unterschiede - aber es steht ihm! Ich mag es auch, wie du die geschwisterhafte Beziehung der beiden in den Vordergrund gestellt hast, gerade wenn es für deine Schwester war, ist das sicherlich noch cooler - ein bisschen Metaebene vielleicht sogar? ;)
Von der Coloration gefällt es mir auch sehr, gerade die Rüstung von Thor ist nur angedeutet, aber dieses skizzenhafte steht ihm gut. Alles in allem wirklich super!
 
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Von:  KleinerKolibri
2015-04-27T13:56:26+00:00 27.04.2015 15:56
Das ist richtig süß geworden :)