Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Die erste größere Skizze.
Das Bild ist etwas kürzer geworden, weil mir die linke Seite etwas leer war.
Calyses   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2014 19:32
...enjiru

Frohe Weihnachten!

Liebe enjiru,

du hast in deinem Wichteltext geschrieben, dass du ein großer Fan von Hawkeye und Jeremy Renner bist. *g*
Ich mag ihn auch sehr gerne. Zumindest in den Marvelfilmen.
Daher dachte ich mir, ich versuche es mal mit deinem Lieblingsbogenschützen. Leider habe ich den grimmigen Blick nicht so toll hinbekommen. Zumindest ist er von Skizze zu Lineart verschwunden.
Die Fensterfronten sind leider auch etwas schief geworden. Ich hoffe aber, dass man sieht, was ich vorhatte. (Sonnenuntergang aus Sicht es Betrachters, so dass sich die untergehende Sonne in den Häuserfronten wiederspielt, während hinter den Gebäuden die Nacht heran kriecht.

Ich hoffe, dass Bild gefällt dir und ich habe deinen Geschmack getroffen. :-)
Verwendete Referenz:
Für die Pose

Themen:
The Avengers, Hawkeye

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Clint Barton / Hawkeye, Clinton "Clint" Francis Barton / Hawkeye

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  enjiru
2015-01-03T15:47:28+00:00 03.01.2015 16:47
Huhu, endlich komme ich zum Kommentieren.

Vielen vielen Dank für das tolle Bildchen. Das du mir meinen größten Wunsch erfüllt hast, finde ich echt wundervoll. Es ist immer schwieriger einen eigentlich realen Menschen zu zeichnen statt einer Mannhaftigkeit und ich bin beeindruckt, das du dir das gewagt hast :)

Der Hintergrund ist toll geworden mit den Hochhäusern und dem stark-Tower, bestimmt eine sau-arbeit gewesen alles so gerade zu ziehen, eine heidenarbeit. Ich finde es wirklich toll und super gelungen. Die Pose ist super und vorallem der Hintergrund hat es in sich :3 und dann noch Hawkeye, ich schmelze dahin.

Wenn möglich, dürfte ich das Original haben oder eine hohe Auflösung zum Ausdrucken?! Das wäre echt lieb und toll


Freu freu freu, vielen vielen lieben Dank für das tolle Bildchen

Deine enjiru
Antwort von:  Calyses
04.01.2015 14:01
Ich schicke dir das Original gerne zu
Von:  Merinid
2015-01-02T07:32:15+00:00 02.01.2015 08:32
Ich bin bei Marvel eingerostet, aber die Pose des Bogenschützen gefällt mir :) Und auch, dass er einen Bogen hat und so schicke schwarze Klamotten trägt :)
Vielleicht könnte der Vordergrund noch dunkler sein, damit die lichtausstrahlenden Wolkenkratzer im Hintergrund "leuchtender" rüberkommen. Aber ansonsten gefällt mir die Bildaufteilung und Architektur sehr gut :)
Von:  AlvaSeneca
2014-12-27T17:10:24+00:00 27.12.2014 18:10
UHHH HAWKEYE!!! Ich mag ihn auch total gern!

Das Wichtelbild ist echt cool geworden. Die Architektur im Hintergrund finde ich gut gelungen:) Und seine Pose schaut auch gut aus. Vielleicht hätte ich die Schatten auf dem Boden etwas dunkler angedeutet, zumindest bin ich mir noch nicht klar ob er das eine Knie abstütz oder nicht. Und vielleicht noch der eine Oberarm. Dieser wirkt etwas zu lang, aber die Muskeln machen das wieder wegXD (Muskeln*sabber*)
Im großen und ganzen ein schönes Wichtelbild:) es gefällt mir^^

liebe Grüße
Alva Seneca
Von: abgemeldet
2014-12-26T14:48:20+00:00 26.12.2014 15:48
Du hast ihn echt gut getroffen! Der Hintergrund war bestimmt mega viel Arbeit!
Antwort von:  Calyses
26.12.2014 16:08
Danke,
ja, hat auch ein wenig gedauert, bis alles fertig war.
Von:  Fluegelchen_
2014-12-25T20:41:46+00:00 25.12.2014 21:41
wow .. die vielen Steinchen machen mich wirklich verrückt - das sieht nach mindestens einem Tag Arbeit aus. Die Häuserfronten auch ^^ Respekt!
Antwort von:  Calyses
26.12.2014 16:07
Oh ja, dass hat gedauert. Ich könnte mich jedesmal dafür hauen, wenn ich auf so eine Idee komme.
Aber dafür sieht der Mix Aquarell/Buntstifte recht gut aus.
Von:  Sawyer
2014-12-25T18:52:42+00:00 25.12.2014 19:52
... lol ... (bitte das lol nicht falsch verstehen :3, aber als ich da oben las "Wichtelbild für ..." habe ich das automatisch mit "enjiru" ergänzt ... und da lag ich auch total richtig :3).

Ich muss sagen, du hast auf jeden Fall ihren Geschmack getroffen, denn mit dem guten Hawkeye kann man bei enjiru nichts falsch machen. Das Gesamtbild finde ich auch absolut toll. Eine schöne Coloration, ein sehr gelungener Hawkeye und gerade der Stark Tower im Hintergrund verdient sowieso einen Pluspunkt :).

Also richtig toll geworden ^^.
Antwort von:  Calyses
25.12.2014 20:33
Das freut mich schonmal. Ich hätte übrigens genauso gelacht wie du, wenn mir das so passiert wäre. Also keine Sorge. ;-)