Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isi-Daddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2014 19:24
Huhu! ^__^
Ich wollte einfach wieder ein Thor zeichnen und hab dabei etwas rumexperimentiert. Als Vorlage hat mir ein Coverart gedient was ich "verchibiriesiert" habe.
Ich hab bei vielen schon gesehen, dass sie einfach nur ihre Skizzen mit ner eifnachen Koloration versehen haben, das wollte ich auch mal testen. :3

Ich mag den kleinen THor jedenfalls, ich mag allerdings auch jeden Thor *//* <3

Keelah se'lai, eure Isi-Daddy
Verwendete Referenz:


Themen:
Thor und Loki, The Avengers

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Thor Odinson, Thor Odinson

Fertiggestellt am:
27.08.2013

Dauer:
3h

Gearbeitet mit:
SAI und Photoshop

Tumblr:
http://isi-daddy.tumblr.com/post/59428583627/the-mighty-tiny-god-of-thunder-thor

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-08-09T18:22:06+00:00 09.08.2014 20:22
Awwwwwwwwww ist der putzig! Da krieg ich gleich einen intensiven Fangirl-Anfall! Und hier bei diesem Bild merkt man besonders, wie sehr du ihn liebst und ihn verehrst und hach... er ist doch so ein schöner Mann und hier so niedlich! *O* Das gefällt mir total! *_* Er ist so süß, wirklich.
Antwort von:  Isi-Daddy
09.08.2014 20:39
ich und ihn verehren niemals o3o .... vergöttern ja *////*
danke *____* freut mich sehr, dass er dir gefällt ... und jaa ich krieg bei ihm auch immer ein Fangirl-Anfall *__* ich liebe ihn einfach so, er ist eben doch der besteu nd nichts und niemand kann ihn ersetzen. Niemals! *__* <3