Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Amoebe   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2014 20:16
Wow.... ich habe ja schon ewig nicht mehr so lange an einem Bild herumgekaut. XD Was an sich echt witzig ist, da ich für gewöhnlich doch recht schnell bin, jedoch durch die Klausurenphase in der Uni und die folgende wissenschaftliche Arbeit hat sich das Ganze doch erheblich verlangsamt.
Jetzt bin ich wieder motiviert und habe meine Stifte wieder entstaubt. Sofern ich nun nach der Arbeit nicht allzu schläfrig bin, bleibe ich weiterhin fleißig. Huha.

Was mir so beim anpinseln aufgefallen ist, ist dass ich perspektivisch verzerrt zeichne... °q° ich schaue mir das nie gerade an, weshalb das in das Bild einfließt... jetzt weiß ich bescheid.

Viel Spaß mit Lowkey!
Themen:
Thor und Loki, The Avengers

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Loki Laufeyson, Loki Laufeyson

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-05-19T13:39:10+00:00 19.05.2014 15:39
Hui ein Loki! Er ist dir verdammt gut gelungen und das erinnert mich daran das ich ihn auch mal zeichnen wollte. Dir kann ich auf dieses Bild schlecht Kritik geben, da ich hier alles perfekt finde. Zudem strahlt Loki mich richtig an, zumal die Farben einem richtig entgegen leuchten. Toll! Außerdem finde ich das er Tom Hiddelston schon sehr ähnlich sieht und ich seine Augen echt hübsch finde. Zum Hintergrund muss ich sagen das der Sternenhimmel sehr gut zu ihm passt. Alles in allem sieht er wirklich super aus! Ich würde mich freuen mehr Marvel-Bilder von dir zu sehen. ^^