Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ryodita   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2014 23:57
Hm... irgendwie etwas winzig in der Ansicht hier, also bitte einmal aufs Bild klicken.
So, auf vielfachem Wunsch wieder ein Elvish Nonsense Bild und natürlich hacken wir auf Legolas´ One Man Army-Fähigkeiten rum! Wie immer: nicht besonders gut gezeichnet, doch das ist auch nicht wirklich der Sinn der Sache. In erster Linie soll es euch ja schliesslich zum Lachen bringen :D
Ausserdem hoffe ich, dass die natürliche Großartigkeit der Charas mitzieht XD Thranduil, Loki und Legolas auf einem Bild... eigentlich müsste deren Ego doch jeden Rahmen sprengen und das Bild müsste eine undefinierbare glitzernde Masse sein, die alles Umliegende ansaugt wie ein schwarzes Loch...

Naja, ich bin mal los und arbeite am nächsten "ordentlichen" Bild. Ich hoffe es wird "amazing"... *foreshadowiiiing*
Themen:
J. R. R. Tolkien, The Avengers

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Loki Laufeyson

Unterthemen:
Der Hobbit

:
Mit einem ganz lieben Gruß an Shumuu, dessen Enthusiasmus für diesen Unfug hier mich immer sehr motiviert XD

:
Mehr Elfen und seltsames Getier? Dann schau mal HIER

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-29T09:16:55+00:00 29.08.2015 11:16
Was für ein geniales Bild! xD
Ich mag die Zusammenstellung der Charaktere sehr! Loki trifft auf Thranduil und scheitert auch hier, die Welt zu erobern - allerdings nicht am Hulk, sondern am...Legolas?! Sehr geil ist auch Legolas im Hintergrund, mir tut der arme Drache/Echse leid, der hat sicher gar nicht angefangen. Immer dieser Legolas!
Ich finde vor allem die Posen sehr gelungen, die das Bild unterstützen - Loki in einer Abwehrhaltung und Thranduil sehr offen, weil er weiß, dass ihm nichts passieren kann. Immerhin hat er Legolas! Was soll da schon eine Armee ausrichten?
Einfach genial dargestellt! :D
Antwort von:  ryodita
01.09.2015 12:28
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar^^ Freut mich wirklich sehr, dass es dich amüsiert :D Ja, immer dieser Legolas! Er ist einfach unverwüstlich. Wie ein Kampf zwischen ihm und dem Hulk wohl aussehen würde? Hm...
Von:  fallenmarie
2014-12-23T11:22:53+00:00 23.12.2014 12:22
also diese szene wird ja nun so oft verwendet...aber so!?! XD
einfach super!
zum weglachen, ehrlich!
und wie legolas da im hintergrund steht! :DDD
super!!!
Von:  Kupferkraehe
2014-05-11T19:56:23+00:00 11.05.2014 21:56
Oh, ich schmeiß mich so weg vor lachen!!!xD
Das ist zu genial!
Der Vergleich von Thranduil mit Loki!!xDD
Das ist einfach genial!!!
Von:  LucifersBraut
2014-05-09T08:26:32+00:00 09.05.2014 10:26
Tihihihi, sehr gut, ich musste lachen, oder nee ich lache immer noch. Das Bild ist einfach herrlich. xD
Antwort von:  ryodita
09.05.2014 12:32
Danke! Freut mich, dass es dir gefällt^^
Von:  Merkur
2014-05-07T16:17:29+00:00 07.05.2014 18:17
Thranduil is never impressed! Und der arme Loki hat auch hier wohl einfach kein Glück ^^"
Die Gesichtsausdrücke sind wieder wunderbar und fangen die Charaktere wieder super ein, das liebe ich immer am meisten an deinen Bildern ^^ Und ich finde es auch bei diesem Bild wieder toll, wie du auch mit einfachen Mitteln tolle Bilder zauberst. Mach weiter so :D
Und da sind auch wieder die Elben-Öhrchen *starr*
Antwort von:  ryodita
07.05.2014 19:40
Danke schön! Ich werde mich bemühen :D Ja, die Ohren... da kann Loki wohl nicht mithalten XD" Der arme Kerl versagt heute wohl auf allen Ebenen^^°
Von:  Shumuu
2014-05-07T12:50:09+00:00 07.05.2014 14:50
>Bitte keine Beleidigungen oder Flames!

Hier mit ist mein Wortschatz direkt um die hälfte reduziert, ich werde aber trotzdem versuchen einige Worte zu sagen, die sich nicht auf diese tirade beziehen.

Das Bild ist gut.

Innerer Monolog
Gut gemacht Phil! Kurz knackig, so soll es sein!
Antwort von:  ryodita
07.05.2014 19:39
Freut mich, dass es dir gefällt :D Wenn du eine Idee für nen Elfenwitz hast, immer mal her damit^^
Von:  zahnpasta
2014-05-07T11:48:18+00:00 07.05.2014 13:48
das ist super! %D
Antwort von:  ryodita
07.05.2014 19:38
Danke schön^^
Von:  Waliro
2014-05-07T09:45:41+00:00 07.05.2014 11:45
einfach herrlich XDDDDDD

oh man, dieser witz wird auch nicht alt, egal wie oft und in welcher variante man ihn hört lol
Antwort von:  ryodita
07.05.2014 19:38
Ja, das stimmt! Der Witz ist furchtbar variabel XD
Von:  -Rinni-
2014-05-07T06:22:58+00:00 07.05.2014 08:22
gott ist das geil xD

mal von der Aussage des Bildes abgesehen, muss ich widersprechen: ich finds super gezeichnet! :D
freu mich schon auf weitere Bilder <33
Antwort von:  ryodita
07.05.2014 19:37
Oh, vielen lieben Dank :D
Von: haki-pata
2014-05-07T05:59:24+00:00 07.05.2014 07:59
Wenn wir schon dabei sind... Ich habe auch irgendwas, mit dem ich angeben könnte.
*umguck*
Ah ja! *präsentier* Ich habe eine extragroße Kaffeetasse. *protz*

Mal wieder herrlich.
Um den Drachen allerdings tut es mir leid. Böser Legolas. Böser, böser, BÖSER Legolas.
Antwort von:  ryodita
07.05.2014 19:37
Freut mich, dass es dir gefällt :D Och, der Legolas handelt doch nur im Auftrag seines Daddys XD