Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Oldboy   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2010 21:09
"Die Stadt hat nun mal viel zu tun."
...
"Sie kann nicht alles wissen."
Abgezeichnet: The Punisher - Six Hours To Kill
Themen:
Marvel Comics (Sonstige)

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Spike-
2010-08-08T17:21:19+00:00 08.08.2010 19:21
The Punisher WOOOOOOOOOO
Ich als Comic-Nerd bin ein totaler Fan von den Comics.
Die linearts mit den schattierungen sind doch schonmal ein ganz dufter Anfang. ich bin begeistert!
Hast du ein grafiktablett?
Eiige striche hättest du auf jeden fall etwas dünner machen können und die Farben evtl etwas dekender damit das ganze am ende mehr Wirkung erziehlt. An sich sind die Farben schon super gut gewählt, die coloration mit dem PC macht sich auch schon ganz schnieke und mit etwas mehr übung geht da bald nochmal was mehr!
Ich sehe es schon kommen, du wirst besser als ich =)
Potential hast du auf jedenfall schonmal ganz großes mit dem PC. Ich bin echt gespannt was da sonst noch alles von dir kommt.