Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2021 06:31
Zweite Tauschkarte für Lith! Der zweite Wunsch war Cyberpunk, was mir sehr gelegen kam weil ich ja bei der Cyberpunk-Mini dann doch nicht mitgemacht hatte. Ich mag diese Stadt-vom-Dach-Ansichten (vor allem bei Nacht) sehr, auch wenn meine Karte ein bisschen zu hell dafür geworden ist.

Bei Cyberpunk dürfen natürlich Neonakzente nicht fehlen, die hier sind alle mit selbstgemachter Neonfarbe verstärkt, die sowohl unter Schwarzlicht leuchtet als auch im Dunkeln nachleuchtet.

Aquarellfarbe auf Arches HP 300gsm, Akzente mit Liner, Buntstift, phosporeszierend/fluoreszierenden Neonaquarellfarben und Dr. Ph. Martins Pen White.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Cyberpunk

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-07-18T18:48:00+00:00 18.07.2021 20:48
Wow! Ich kann über die Karte echt nur staunen!
So ein beeindruckendes Motiv und dann auch noch mit zwei verschiedenen coolen Effekten. *_*
Die Karte ist einfach der Hammer! *_*