Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ismael   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2015 12:34
Alles beginnt mit dem Luschern nach neuen Infos über die nächste Staffel oder irgendwelche Memes, dann kommt Rains of Castamere als Hintergrundbeschallung dazu und da fällt einem ein, da hatte ich doch was!


Weil es schon so lange auf meiner Festplatte schlummert.
Und weil..Theorien.

Ich bin leider mit den Büchern nicht so weit, aber ich fand diese (für mich bisher) noch nicht klare (oder doch?) Beziehung zwischen den beiden sehr interessant.

Themen:
Pairing (Hetero), Das Lied von Eis und Feuer

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Lyanna Stark, Rhaegar Targaryen

Gezeichnet:
Irgendwann im Sommer :D Und nun naht der Winter hehe [/schlechte Anspielung]

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thlayli
2015-11-30T12:24:23+00:00 30.11.2015 13:24
Wow, wunderschön! *__*
Welche Theorie? Jene über einen bestimmten Bastard, die ich ebenfalls unterstütze? ê.ê
Von:  DreamyInWonderland
2015-11-18T13:01:04+00:00 18.11.2015 14:01
Das sieht echt Hammer aus :3
Ich mag deren besorgte und nachdenkliche Blicke sehr :)
Antwort von:  Ismael
19.11.2015 18:37
Vielen Dank :D