Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritte
An alle, die mit Kuli ö.ä. irreversiblen Stiften Rahmen um ihre KaKAOs ziehen: Ich arbeite im Druck und mache Schnittmarken.
Der Versuch, sowas wie Regen auf die Karte zu bringen.
Sia   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2015 20:50
Sou, als kleiner Nachtrag zur Leipziger Buchmesse kommt hier noch ein Schwung Kärtchen, die ich ein paar Leuten einfach so untergejubelt habe. Wollte zu so vielen Themen schon immer mal was zeichnen und hab das mal als Anlass genommen. Eigentlich sollten es viel mehr werden, aber mehr hab ich einfach nicht geschafft v___v


Zuckerwasser [oben links]
Ein Kärtchen für Racami, deren Sachen ich sehr gern mag und große Lust hatte, mal was zu ihrem Comic Zuckerwasser zu zeichnen. Übrigens ist ihr Beitrag in VERnarrt 3 sehr zu empfehlen!


Siehtste, total harmlos [oben rechts]
Eine Karte für kacha zu Ivy Road. Der Comic kam letztens bei mir an und hat so viele tolle Gags! Außerdem mit die schönsten Ladys, die tollsten Nasen und der herrlichsten (wenn auch gefährlichen) Rotzspur. Ich bin freu mich so auf den nächsten Band! (Und diese Karte hat so viel Spaß gemacht! *~*)

Trinkfest? [mitte]
Seit yamiz und ich den ersten Film das erste Mal gesehn haben, sind die beiden unsre absoluten Lieblinge!! *^* Wollte die zwei schon immer mal zeichnen und weil ich Pirateking_Ruffy und ma-at sowieso was zeichnen wollte und dann ihr Cosplay dazu gesehn hab, war's klar. Hach! Ich liebe die zwei und im zweiten Teil sind sie noch toller. Ich will mehr! ÖvÖ ♥
Außerdem haben mir Sue und Uli exklusive Pressefotos mit Angie und Uschi verschafft! >v< Ich war ernsthaft ein bisschen aufgeregt.

caturday [unten links]
blingblingkurage als sie selbst, mit ihren Katzen und ner Qualle. Das ist der Eindruck, den ich von ihr habe >v< Und den mir ihr süßer Comic Das Leben der Ela R. vermittelt hat.
Lest Baito Oh! ! *^* Das sind alles verrückte, aber/und sehr nette Leutchen. Ich möchte den nächsten Band, los los! >:)

Hummelinchen [unten rechts]
Am Dienstababend vor der Buchmesse hatte ich noch kurz Zeit und Lust, noch irgendwas zu machen. Diese Karte hat eine nette ältere Dame gekauft. Das hat mich total gefreut. X3

So, genug Buntes. Colorex verleiten mich immer zu sehr sehr bunten Colos. /D
Liebe Grüße und bis bald!
Sia
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Drachenzähmen leicht gemacht, Ivy Road

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Taffnuss, Raffnuss

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BRO
2015-05-05T18:02:41+00:00 05.05.2015 20:02
Ich sehe, du kennst ähnliche Probleme! Aber keine Angst, ich lass mir auch immer gerne Karten von dir unterjubeln. Whoops, schon wieder einfach so ein paar gezeichnet -- Keine Angst, ich nehm dir das schon ab. Danke.

Und ich muss mir auch mal diese Colorex-Dinger zulegen, deine Colorationen sind ein überzeugendes Verkaufsargument. Gleich nachdem ich die anderen Stifte, die ich hier neu habe, ordentlich ausprobiert habe. Posca-Pens, kennst du die? Die wurden mir erst neulich ganz fachmännich aufgeschwatzt, winkwonk. Dummerweise macht es mir gerade mehr Spaß mit Tusche zu malen. Egal, meine nächste Anschaffung wird dann wohl Colorex sein. Ich hatte dich dazu schon ein bisschen ausgefragt, oder? Was hälst du zum Beispiel für eine kluge Anzahl an Grundfarben, die man sich zulegen sollte? Oder gibt's die gleich in kostengünstigeren Paketen?

Dieser Regen auf der ersten Karte, ist der eigentlich mit Nagellack nachgezogen? Sieht von den Fotos her erstmal so aus, als würde das 'nen guten regenmäßigen Effekt machen, sodass die einzelnen Fäden glänzen, wenn man die Karte in den Händen dreht und kippt. Schade, dass Fotos und Scan sowas so schlecht rüberbringen können.
Antwort von:  Sia
05.05.2015 21:12
>:) Ich lach mich so weg beim Lesen und nehme das mal alles so hin! (Und wünsch mir, dass mir das mal passiert >:D )

Ach ja, diese Stifte, du bist so vorbildlcih und bei mir stehn'se noch zu rum. Tss.
Was Colorex angeht, finde ich persönlich, dass man die gut mischen kann. Ich selbst nutze meist Orientblau+n kühles Gelb, Marsorange für die Haut, Paynesgrau und Sepia für alles weitere. Manchmal noch Nachtblau oder Rottöne, aber das liegt dann ganz bei dir (und wer weiß, ob die wirklich so heißen @v@;). Es gibt wohl so'n Starterset, da könnte dich die crow13 (nicht verlinken kann ich auch ganz gut) im Laden aber auch super beraten (Creatives Hobby deiner Wahl >v<).

Nagellack. Tss. Die Dinger aus Teeniezeiten rotten vor sich hin. Das da ist ganz simpel: Leim. Transparent auftrocknender Bastelleim *arrharr*

P.S.: Auf Messen sind Colorex-Farben viel günstiger, als im Laden. Psst.
Von:  PiccoGirl
2015-04-08T23:24:29+00:00 09.04.2015 01:24
Wenn ich Raff und Taff so sehe...
Ich könnte auch mal wieder KaKAOs machen!ÖwÖ

Und bald gibs noch mehr von den Beiden in Season3! YAY~~!
Antwort von:  Sia
09.04.2015 11:13
Orr, ich bin echt neugierig drauf! Danke für's Kommi!
Von:  Rannveig_Settergren
2015-04-08T23:18:43+00:00 09.04.2015 01:18
hammer raff und taff xD ich würde sie mir ja am liebsten wegstibitzen xD'..
Antwort von:  Sia
09.04.2015 11:12
Hehe, danke, ist leider schon weg :3
Antwort von:  Rannveig_Settergren
09.04.2015 11:14
muahaha ich werde sie Finden! Ich werde sie suchen und Finden! ;____;.... xD ne, is top =)
Von:  KaChan
2015-04-03T08:56:56+00:00 03.04.2015 10:56
Sehr sehr sehr geil!

Zuckerwasser und Ivy Road sind so mega genial zu erkennen! Auch wenn ich erst etwas verwurndert war - dsa grüne Regencape und das dicke Monster ähneln sich so nebeneinander doch auf putzige Art und Weise. Ich liebe Racamis VERnarrt-Beitrag total und musste mir von ihr auch unbedingt ein Autogram holen, weil ich so doll begeistert war.

Deine HTTYD-Zwillinge sind einfach mega geil, ehrlich. Ich liebe die Coloration <3 Allgemein lieb ich ja deine Colo und hab mich so gefreut, dich mal in real zu treffen weil... naja. Weil ich so begeistert bin eben. Kleines Fangirl und so :D

Die unteren beiden Karten (bei Hummelinchen isses klar, die ist ja spontan entstanden) sagen mir so nix. Ich muss auch sagen, mir gefallen die oberen, lebendigeren Karten mehr. Aber die Colo ist auch hier wunderwunderwuuuuuuuuundertoll!
Antwort von:  Sia
03.04.2015 14:24
Aww, dank dir! Und stimme dir im letzten Absatz auch zu :3 Freu mich sehr über dein Lob!
Von:  noodel
2015-04-02T18:56:21+00:00 02.04.2015 20:56
Orrrrrr ;w; die sind alle total toll und die Farben so locker, luftig und leicht <3
Herrlich Madame Sia <3
Antwort von:  Sia
03.04.2015 14:23
Hach, noodelü, ich danke dir! Freu mich sehr, dass DU das sagst X3