Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

talis   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2009 16:26
hi leute x3
hier ist mein neues fanart :D
das andere (<-Kuroshitsuji Bild) konnte ich ja leider nicht hochstellen.. wegen.. 'technischen problemen' xD
joa nach langer niedergeschlagenheit darüber das es mir eben nicht freigeschaltet wurde, kommt jetzt doch nach ca einem monat ein neues^^'
Wie man nicht schwer erkennen kann (für die die SSBB oder Kid Ikarus kennen) sind das Pit und Palutena~
Dafür das es von den beiden fast keine bilder gibt finde ich das sie mir eigentlich recht gut gelungen sind *-* der hintergrund ist mir am Tag darauf noch gekommen^^''
Was die Farben anbetrifft will ich noch sagen das das orginal bild um einiges besser aussieht *scanner spakt* =='

Für die dies interesiert~ ich und HappyComplicaty werden die beiden 2010 auch cosplayn und darauf freu ich mich jetzt schon riesig \^o^/

lg t-chan ♥
Themen:
Kid Icarus

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Pit, Göttin des Lichts, Palutena

Dauer:
hmm mit pausen zwischendurch 2 tage^^'

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-23T16:31:09+00:00 23.03.2010 17:31
Nein, wie süß^^
Aber Pit's Hand ist ja verkehrtrum... ;_;
Ich finde, dass Palutena total gut aussieht.^^
Wie eine Mutter. *_______*
Von: abgemeldet
2010-03-18T16:11:40+00:00 18.03.2010 17:11
voll süß!
mir gefallen die Details an den klamotten...
*Daumen hoch*
Von:  ChocoKucky
2010-02-12T19:11:18+00:00 12.02.2010 20:11
das ist wirklich ein sehr schönes Bild die beiden Charas sind Super und die farbübergänge beim hg Gefallen mir gut!*__*
1+FAV
lg11
Von:  -Yu-Chan-
2009-12-30T11:04:22+00:00 30.12.2009 12:04
lol das ist ja sweet an der color und der anatomie muss du noch pfeilen aber das wird sicher von mal zu mal war bei mir auch so XDDDDD

lg yu^^
Von:  Rhani
2009-12-18T20:03:32+00:00 18.12.2009 21:03
Das Bild ist total cool geworden!*____*
Ich finde du hast die Charaktere echt super getroffen und die Zeichnung ist einfach toll^^b
Nur das mit den Beinen bei Pit stimmt wirklich... O.o
Aber ansonsten find ich das Bild total schön, ich wage mal zu sagen dass es bis jetzt eines deiner besten ist^^b
auf jeden Fall eine eins und auch ein Favo von mir!*___*
Von:  HappyComplicaty
2009-12-14T17:36:22+00:00 14.12.2009 18:36
ich finde den hintergrund wie bei ssbb O.O *etz grad auffällt* wie bei den himmel level wo man so umherläuft xD außerdem sehr passend für die beiden ^^
die farben find ich gar nich so schlimm xDD
aba ich muss mich cloudxzack anschließen die beine hätten einen tick länger gehört was aber nich so schlimm is ^^
palutena is eig ganz gut geworden xD auser das ihre eine hüftenseite etwas zu gerade nach unten geht xDD lol aber das fällt gar nich so auf xDD
im großen un ganzen hamoniet das bild toll ^^
^0^
lg Copy~
Von:  Zackchien
2009-12-14T16:01:03+00:00 14.12.2009 17:01
es ist schön geworden ^^
nur find ich die beine beim jungen etwas komisch hat er keien knie
und müssen die nicht etwas länger sein ^^
aber sonst ist es einfach nur toll !!