Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2022 21:15
Es geht schleppend voran, da ich irgendwas an der Hand habe, wodurch malen schmerzhaft ist....
Hier aber endlich die erste WuSTA Karte für Taddi im Milk & Chocolate ZirkeL!
Kenne mich mit Attack on Titan ja gar nicht aus, aber Taddi hat zum Glück super viele Infos zur Verfügung gestellt <3
Verwendete Referenz:
Aussehen

Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eren Jäger, Levi Ackerman

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bijou
2023-07-20T08:37:50+00:00 20.07.2023 10:37
Cool! :)
Von:  Riyn
2022-12-02T23:08:03+00:00 03.12.2022 00:08
Für das, dass du die Serie nicht kennst, hast du die beiden Charas echt super umgesetzt. Levi ist ja wirklich so ein eher ruppiger Chara zum Teil und deswegen passt die Szene perfekt zu ihm XD Die Beiden sehen richtig gut in deinem Stil aus und irgendwie ist es fast schon süß, weil durch diese Striche, die ja nach Erens Transformation zurückbleiben, sieht es fast ein wenig aus als blusht er und insgesamt mag ich auch die Blicke von ihnen XD
Der Hintergrund harmoniert auch so richtig gut dazu und vor allem ist die Lichtstimmung und die Farbgebung wieder unglaublich hübsch anzusehen mit den vielen Farbtönen. Ich mag es übrigens extrem wie du die Wiese coloriert hast, da sie ohne irgendwelche größeren Details total viel Tiefe hat <3
Glaub jeder AoT Fan wird Taddi um die Karte beneiden X3
Von:  Taddi
2022-10-18T10:16:36+00:00 18.10.2022 12:16
Ich liebe diese Karte!!! Q_____Q ♥

Ich wusste schon immer, das die beiden in deinem Stil überragend gut aussehen würden und ich habe mich nicht geirrt. Das Motiv ist wahrlich passend und fügt sich perfekt in meine kleinen OTP-Headcanons ein! ;___; ♥
So wie Levi ihn quasi "hält" - so würde er es auch im Canon machen. Er ist ja generell etwas rabiater, und hält nicht viel von drumherum reden, daher würde er ihn einfach packen und sagen: Du gehörst mir. Fertig.
Daher - es ist absolut passend. Auch Eren hast du ganz toll getroffen! Ich liebe sein Design als Erwachsener total - gerade der Manbun hats mir angetan. XD

Und sein Blick ist so unschuldig und liebevoll, wie ein kleiner Welpe. Aber auch das finde ich unsagbar passend. Eren ist generell immer jemand gewesen, auch wenn er ein kleiner Egoist ist, Hitzköpfig - so denkt er immer an seine Freunde, ist immer für sie da und würde immer alles tun, um sie zu retten. Und so schaut er auch auf deiner Karte - weswegen das einfach passend ist. ♥ Ich kann dir nur tausendmal danken! Ich bin absolut happy mit dem Ergebnis und freue mich, sie bald in meiner Sammlung aufnehmen zu können - danke dir! ;___; ♥♥
Von:  silver_bullet
2022-10-17T10:14:46+00:00 17.10.2022 12:14
*_* das is ja ultra süß -liebe <3