Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

schrillemille92   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2013 17:49
xD sooo und hier ein kleiner schneller und mega spontaner Berthold für meine TheJenno92
*____* sie hatte so eine schöne ReinerxBerthold karte gezeichnet und ich woltle sie haben xD und habe sie dreist jemanden zum bday weggeschnappt xD Aber jenno ist blöd die schenkt mir nichts weshalb ich ihr natürlich auch eine zeichnen sollte ;A; aber Reiner = männly
Mille = Shojo stil
xD also bekommt sie einen Berthold mit einen Reiner Plüsch XDDD
*_* ich mag persönlich ja selbst sein gesicht echt gerne und er ist soooo süß auch in Anime ;A; buhu ich will mehr sehen auch von Levix erwin *___________*

xD hust ja jedenfalls tut es mir ein wenig für die person leid die diese tolle karte jtzt nicht bekommen wird xD ich bin ein egoist muhaha
*_* ich hoffe dein berthold wird dir auch in original zusagen >333
------------------------------------------------------------
Hier geht es zu meinen WB
Jede Karte wird mit einem original ertauscht und es gibt tolle sachpreise wie Copics und bastelpakete zu gewinnen^^


Besucht TheJenno92 und mich doch auf Facebook
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Bertholdt Fubar, Reiner Braun

Zeit :
nicht so lange

Musik:
Attack on titan ost

status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jared
2013-11-04T17:05:52+00:00 04.11.2013 18:05
OH MEIN GOTT!!!!!

Das ist so was von niedlich.... das ist mir sofort ins Auge gesprungen!! OH GOTT....
Das ist so niedlich.. *fiep*
Okay... das Fangirl in mir. x´D

Was ich sagen wollte...

Ein wunderschönes Motiv.. klar Berthi Reiner.. und Reiner so süß und knuffig.. ~
Ich hätte es schöner gefunden wenn du die Flügel im Hintergrund genauer gemalt hättest.. vllt mit Lineal!. ^^
Aber sonst... alles total schön... hach... <33
Wunderschöne Karte! ^^

liebe Grüße.