Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ameliestuck   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2013 18:47
mhm Themen:
Attack on Titan

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Mikasa Ackerman, Annie Leonhardt

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BRO
2013-11-14T22:45:38+00:00 14.11.2013 23:45
Was für eine niedliche Annie, mit dieser Hakennase. Die fand ich aber auch im Original toll, also die Nase. Hat auch irgendwie zum Charakter gepasst, dieses Aussehen, auch wenn ich mich gefragt hab, warum man ausgerechnet ihr so ein leicht wiedererkennbares Gesicht gegeben hat...
Antwort von:  ameliestuck
15.11.2013 07:03
nun ja, eigentlich hatten alle snk charaktere ziemlich verschiedene gesichter (soweit das in animes möglich ist), wie marco mit seinem quadratgesicht, oder bertholdt mit dem länglichen gesicht, oder reiner halt mit dem... gesicht das aussieht wie aus stein gemeißelt.
ich weiß nicht, wie weit du mit anime bzw manga bist, also das hier nicht lesen wenn du noch nicht durch bist, aber vielleicht haben sie annie auch die lange nase gegeben, um sie später als female titan leichter wie ihr titan-ich aussehen zu lassen? mikasa meinte ja sogar, sie fände "der female titan sieht aus wie annie."
Antwort von:  BRO
15.11.2013 10:53
Ja, ich bin durch. Ich wollte mir 'ne Meinung machen, warum alle so darauf abgehen. Dass die Kerls so unterschiedlich aussehen, ist tatsächlich ziemlich an mir vorübergezogen. Oder doch, stimmt schon, aber alles noch in Animeverhältnissen. Annies Nase da fand ich schon sehr mutig und gut. Und japp, dass mit dem Titanen ist mir eben deshalb auch so aufgefallen, aber ich hab einfach nicht verstanden, warum sie das gemacht haben. Geht es nicht auch erstmal fünf Folgen lang darum, dass die Truppe nicht weiß, wer der weibliche Titan ist und völlig desillustioniert feststellen muss, dass das jemand aus ihren Reihen ist? Dabei tritt der Titan auf und sieht aus wie Annie. ...? Versteh ich da was falsch?