Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiro-ki   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2013 21:03
Eine recht unordentliche Zeichnung von Armin .. ^^
Eigentlich hatte ich heute vor etwas ganz anderes zu zeichnen, aber irgendwie hat der Blondie sich doch vor meine Nase gedrängelt und hat sogar eine Wettbewerbs-Zeichnung aus dem Rennen gekickt .. xD

Außerdem hab ich ein ganz klein wenig mit den Effekten bei Sai rumprobiert ... viel zu machen gibt es da ja nicht .. ^u^"


Auch zu finden auf Tumblr
Themen:
Attack on Titan

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Armin Arlert

Benötigte Zeit:
nicht lange .. von erster Skizze bis fertig ca. halbe bis eine Stunde

Das Komische:
Ich hab genau die selben Farben für Haare und Augen benutzt die ich auch für meinen OC Shiroki verwendet hab .. xD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SaiXShin
2013-10-31T01:14:20+00:00 31.10.2013 02:14
Arrrmiiin <3
Eigentlich ganz gut geworden, mit ein bischen mehr üben wird sicher was richtig gutes draus <333
xD