Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wei_Ying   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2013 18:04
Und hier nun die Tauschkarte für Yuki2k8.

In ihrem Weblog gab es für das Motiv einige Präferenzen. Unter anderem auch die Titanen aus SnK. Und weil ich einfach niemals genug zu SnK zeichnen könnte *hust*, hab ich mir das mal rausgepickt. ^^
Zugegeben tu ich mich irgendwie schwer, Titanen zu zeichnen, weshalb mich letztendlich für einen kleinen Fight zwischen Eren und dem weiblichen Titan entschieden, dass sind mitunter noch die leichtesten xD
Da hab ich mich an die Szene erinnert, wo die beiden in diesem Wald der Riesenbäume gegeneinander kämpfen, daher auch der HG, leider ist es mir nicht ganz gelungen, die Größenverhältnisse richtig darzustellen und die Charaktere gut genug vom HG abzugrenzen.
(Und die Dynamik kommt auch nicht so rüber wies sollte, meh ._.)

Nun denn, wie gefällt euch denn die Karte?
Kommentare und Kritik sind immer erwünscht :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

vergeben an:
Yuki2k8 bei Gefallen

mag:
die Bäume im HG, der Erdboden.

mag nicht:
die Größenverhältnisse, die fehlende Dynamik..

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Meliina-
2013-10-29T09:33:46+00:00 29.10.2013 10:33
Uhi cool! :) Ich mochte die Kampfszenen der beiden <3 Klasse Umgesetzt! :D
Von:  Hyacinthley
2013-10-28T19:04:44+00:00 28.10.2013 20:04
Die Charaktere sind vom Design her gar nicht nach meinem Geschmack, aber da kannst du ja nix für. xD
Die Umsetzung von dir find ich sehr schön, es ist alles schön sauber gelinet und coloriert, die Charas heben sich schön vom HG ab, ohne eingesetzt zu wirken.
Der HG gefällt mir besonders gut, wirkt sehr natürlich und stiehlt dem Hauptaugenmerk nicht die Schau. :)
Antwort von:  Wei_Ying
28.10.2013 22:51
Nun ja, die Titanen sehen eben etwas eigen aus, ich selber bin auch nicht so ein Fan von ihrem Design, ich find die creepy..xD
Danke trotzdem für den Kommi, freut mich dass es dir gefällt und vorallem auch, wie sehr dir der HG gefällt *-*
Von:  Yuki2k8
2013-10-28T17:17:45+00:00 28.10.2013 18:17
*_____* Tooooll! *O*
Das ist meine Tauschkarte? Wie cool!
Danke, danke, danke! :DDD
OMG Ich Freu mich total. Eine SnK karten und es sind Titanen drauf! 8DDD
Hihihihi...*besessen lach wie Hanji*
Antwort von:  Wei_Ying
28.10.2013 22:41
Aww danke für den Kommi^^
Freut mich dass es dir gefällt, das ist ja erstmal das Wichtigste *-*
Jaaa *-* Ich hab das erste Mal überhaupt die Titanenformen gezeichnet, das war sehr interessant :)