Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MrsDascha   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2013 07:43
Diese Karte ist heute Abend ganz spontan entstanden :3
Ich hatte auf meinem Blatt noch nen bissel Platz und habe mich mal für einen SnK Chara entschieden ^-^


Die Karte ist nicht Vergeben und steht zum Tausch frei, wer Interesse hat Ens x3

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Mikasa Ackerman

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schneckenkind
2013-10-24T07:23:45+00:00 24.10.2013 09:23
Deine Lines haben, durch die unterschiedliche Dicke, ein tolle Lebendigkeit! :D Gefällt mir gut! Da du ja auch nicht sooo sehr mit Schatten gearbeitet zu haben scheinst (es sei denn, der Scanner hats gefressen), hat das einen schönen Effekt in Kombination mit der Colo! =D
Antwort von:  MrsDascha
31.01.2014 19:58
Danke für dein Kommentar ^-^
Joa, mit dem Schatten hatte ich mich extra etwas zurückgehalten wegen dem Line... Da freut es mich das der Effekt gut ankommt ;'D