Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gaze_kLor   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2013 23:49
Das hat jetzt eine weile gedauert. Die Idee kam von Jared
Wir haben beide das selbe gemalt. Hier ist ihre version des Bildes http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/445960/2288679/

Ich bin mit dem Hintergrund nicht ganz zufrieden. ABer nach stundenlangem rumprobieren hab ich einfach aufgehört und es so gelassen wie es war.
Themen:
Attack on Titan

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Levi / Rivaille, Erwin Smith

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lasa_Kasa
2013-10-23T15:07:40+00:00 23.10.2013 17:07
Oh ma gad! (°O°)
Auf den ersten Blick dacht' ich, das wär Armin!! Dafuq, das ist ja Erwin!! Welch Überraschung! XD
Und siehe da, wer kommt auf seinem holden Pferdchen der Prinzessin zu Hilfe?
Levi-Heichou! Go, go, go! Gib Gas.

O Mann, das ist vielleicht einfallsreich!! *sehr gut*
Von: abgemeldet
2013-10-22T19:14:51+00:00 22.10.2013 21:14
Das ist verdammt großartig :D
Ich kann die gesamte Scouting Legion und insbesondere Erwin eh nicht mehr ernst nehmen XD
Ganz besonders gut passen Erwins fette Augenbrauen zu seinem Outfit.

Nein im Ernst, Erwin macht sich echt gut als Burgfräulein, die Frisur steht ihm(und der Blick wirkt ungefähr wie "Aber mach mir jetzt nicht meine Mähne kaputt"), sollte er vielleicht auch im Manga tragen :D Könnte vielleicht auch fehlende Gließmaßen ersetzen *lach*

Übrigens kann ich mir das zwei Sekunden später Bild auch ganz hervorragend vorstellen *hach*
Hufe im Kopf muss schön sein :D

Levi wirkt verhältnismäßig recht groß, aber das kommt evtl. auch durch den Gaul :3
Antwort von: abgemeldet
22.10.2013 21:56
naaaaah du hast es bemerkt xD Ich hab auch gesehn das Levi im verhältnis zum Pferd ziemlich groß ist bzw das pferd zu klein. Aber da war ich schon fertig. Dann wollte bzw. konnte ich es nicht mehr ändern ohne noch länger dran zu sitzen als ich eigentlich wollte.
Antwort von:  Jared
23.10.2013 17:16
Das kling tjetzt gemein aber.... Levi sitzt nicht auf einem Pferdchen... (ja schon....) aber... naja.. es ist halt n Pony. Q_Q" xD

Das Bild ist so liebe <333
*Ravi anlieb*
Auf auf zur nächsten Idee! xD
Antwort von: abgemeldet
23.10.2013 19:50
Macht doch nichts :D Ich liebe das Bild trotzdem! Mehr davon.
Derartig ausgefallene Ideen sind großartig :D
Von:  Jared
2013-10-21T15:35:46+00:00 21.10.2013 17:35
Haha.l ich find es so toll.. das weißt du ja!.. *_*
Erwin ist so hübsch als Fräulein.. haha <333

So wundervoll!...

Haha ja ich und meine Ideen.. und du malst alles schön <3
Freue mich schon auf deine nächsten Bilder.. dann kann ich ja wiede rmit schauen! ^^

<3333
Von:  Porzellan_Puppe
2013-10-20T22:51:59+00:00 21.10.2013 00:51
ich finde es sehr gelungen. :D
auch der hintergrund, diese vielen erdigen farben, die komposition, die zweige im vordergrund.
gefällt mir wirklich gut!