Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carikku   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2021 07:01
Heyho!

Hier kommt noch eine weitere Aquarellstudie, diese schenke ich diesmal meinem Freund zum 32. Geburtstag!
Das Motiv hat er sich selbst aus meinem Studienbuch ausgesucht. In diesem Bild sollte man das erworbene Wissen aus den vorherigen Blumenstudien anwenden, ich hoffe es ist mir gelungen. ;)


Liebe Grüße
Carikku
Verwendete Referenz:
Handbuch Aquarell: Grundlagen Techniken Motive von Ekkehardt Hofmann

Themen:
Landschaft, Pflanzen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Sträucher

Unterthemen:
Garten

Widmung:
Mangaka Matze

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-08-02T15:17:19+00:00 02.08.2021 17:17
Das ist ein wirklich wundervolles Bild.
Die Blumen sehen echt hübsch aus und die Gebäude und der Zaun dahinter sind richtig toll gemacht!