Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

speedypig   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2020 14:12
Der dritte Beitrag zu der Blumen STA des Kakao und Marshmallow Zirkels x3 Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Lotus / Seerosen

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-10-04T08:12:04+00:00 04.10.2020 10:12
Hey,

dass ist ein wunderschönes Motiv! Du hast die Seerosen unglaublich gut gezeichnet und die ganze Szene passt wirklich hervorragend. Die Coloration ist klasse, auch deine Licht- und Schattensetzung!

lg Zelda
Von:  Jondy
2020-09-28T18:59:46+00:00 28.09.2020 20:59
Ich fand deine Skizzen damals schon sehr schön und ich muss sagen, ich liebe deine Coloration zu deinen Karten.
Alle drei Karten sind super schön umgesetzt, aber die hier ist eindeutig mein Favorit.
Ich mag die Farben, die Kraft durch Licht und Schatten und diese kleine magische Stimmung durch die Glühwürmchen (?).
Auch wie die vordere Seerose so schön groß dargestellt ist und alle anderen Blumen klein nach hinten auslaufen, hast du super umgesetzt.
Die Karte ist auf jeden Fall richtig schön und ich würde mich sehr darüber freuen, diese aus dem Umschlag zu ziehen!!