Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BigSneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2020 09:38
Ein Fanart von der schönen Natsu Hood für Adrians-Drawings (Facebook)/ adarian_artworks (Instagram) <3
In meiner Version hier wollte ich die naturbegründete Göttin etwas älter und verbitterter darstellen, als sie es im Original zu sein scheint :3 Ich dachte mir, dass ein interessanter Kontrast entstehen könnte zwischen der heiteren Farbpalette, dem friedvollen Thema der Pflanzenwelt und einem gewaltbereiten, kampflustigen Ausdruck :D
Themen:
weiblicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare