Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeolith   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2019 00:51
Mein zweiter Beitrag für die Landschaften und Hintergründe STA im Milk&Chocolate Zirkel.

Ich hatte so richtig Lust auf viel Pflanzen und Dschungelfeeling, das war genau meine Komfortzone. Trotz allem war es eine einzige Fummelarbeit, denn die Skizze bestand auch zich einzelnen Blättern und ich habe mir Mühe gegeben echte Pflanzen als Vorlage zu nehmen. Unter anderem die Rafflesia arnoldii, welche die größte Einzelblüte der Welt produziert und meinen Dschungel schön vollstinkt. XD
Ich wollte sie als Farbtupfer in diese eher monochrome Waldwelt. Mir hat es sehr gefallen mit so vielen türkisen/violetten Tönen zu arbeiten. Man neigt ja immer dazu im Wald braun zu verwenden.

Ich glaube aber die Karte ist mehr ein Hintergrund als eine Landschaft.


LG Zeolith

_______________________________
besucht mich unter:

http://www.kakao-karten.de/benutzer/6653/galerie
https://www.instagram.com/zeolith.art/
https://www.facebook.com/ZeolithArt
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
STA, Dschungel

Dauer:
ca. 6h

like:
die großen Blätter

dislike:
eigentlich nix

Material:
Copic Marker/Lana Dessin-Papier

Status:
vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2019-03-16T20:47:13+00:00 16.03.2019 21:47
An dieser Karte mag ich ja das tolle Spiel von Vorder- und Hintergrund mit den Pflanzen.
Du hast hierbei eine sehr schöne Tiefe geschaffen.
Man hat das Gefühl, als wöllte man gerade durch diese tiefen Dschungel gehen, die Blätter beiseite schieben und dann immer weiter laufen und dabei ist man echt neugierig, was einen wohl weiter hinten erwartet. Welche Pflanzen, welche Aussicht...?
Auch hier hast du alles wieder wunderschön coloriert und sehr gut von den Schattierungen umgesetzt!!
Eine echt schicke Karte!!
Von:  Windschatten
2019-03-14T08:31:04+00:00 14.03.2019 09:31
Wow, ich glaub mit dieser Karte hast du ordentlich nochmal einen Sprung nach vorn gemacht! Die Farben sehen fantastisch aus, aber auch an der Form und Gestaltung der Blätter sieht man, dass du Dir Gedanken darum gemacht hast, wie die verschiedenen Pflanzenarten aussehen. Für mich braucht es wirklich nicht diese weißen Urahmungen, die Blätter heben sich ja bereits durch ihre verschiedenen Farben voneinander ab.
Von:  Usaurus
2019-03-14T00:07:27+00:00 14.03.2019 01:07
Die Colo ist genial. Mir gefällt ganz besonders die Sauberkeit der Zeichnung.