Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Psychomiez   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2016 10:50
Meine Güte ich habe Shampoo sooooooo geliebt. Ich dachte ein Fanart von ihr wäre mal ganz nett. Habe auch ewig keine Chibis gemalt und hatte deswegen so meine Mühen. Deswegen sieht vermutlich auch der eine Arm länger aus als der andere xD
Hat trotzdem super viel Spaß gemacht. Durch die Augen hat sie mehr einen asiatischen Touch finde ich, passt doch zu ihrem Outfit, oder nicht? ;)

Mehr gibt es auf facebook:
https://www.facebook.com/psychomiez/
Themen:
Ranma 1/2, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Shampoo

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare