Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

meitei-miu   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2021 14:11
Komplett in Clip Studio Paint auf dem iPad Air 2 entstanden^^

mehr gibt es hier -> http://instagram.com/meiteimiu <3<3<3
Themen:
männlicher Charakter, J-Style inspired

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-23T18:22:33+00:00 23.02.2021 19:22
Das ist ein echt hübsches Bild.
Du hast einen sehr schönen Stil, wie ich finde.
Und der Gesichtsausdruck und die dynamische Pose des Charakters finde ich ebenfalls total klasse.
Von:  Lume
2021-02-17T14:15:58+00:00 17.02.2021 15:15
Wow, du bist so stilsicher finde ich :O
Dein Stil würde sich total für Manga eignen! Man könnte meinen, du bist schon eine Professionelle Mangaka aus Japan!
Ich hoffe, du hast schon einen Manga rausgebracht oder arbeitest aktuell dran? Wenn nicht, hoffe ich trotzdem irgendwann mal was von dir lesen zu dürfen, ich liebe deinen Stil <3
Mit Clip Studio Paint komme ich bisher noch gar nicht klar, aber heute sollte mein Neues iPad Pro angekommen und dann wollte ich dem nochmal eine Chance geben *.*
Liebe Grüße!