Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Voize   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2013 08:37
wie nicht unschwer zu erkennen, Ruki von the GazettE o3o
Coloriert mit SAI. Hintergründe usw sind mit Gimp eingefügt und editiert worden :3
Alle Texturen, Hintegründe etc. sind von mir selbst gemalt, fotografiert und bearbeitet worden, also gehören sie mir!

Aber im Grunde genommen ist es nur eine Skizze, die ich ein wenig ausgerabeitet habe, erwartet also keine allzu sauberen Arbeiten! xD Hab mir dennoch Mühe gegeben x3

Ich fand das hatte mal was besonderes, es nicht so pingelig auszuarbeiten wie sonst immer owo Unvollkommenheit ist manchmal schöner in meinen Augen :3 Aber macht euch selbst ein Bild davon xD Aber ich bitte euch fair zu bewerten >< wenn ihr eine schlechte note vergibt, gebt mir bitte auch ein rechtfertigendes Kommi oder ENS, so weiß ich was ich besser machen kann!

Ansonsten, viel spaß und danke fürs lesen :3
Verwendete Referenz:


Themen:
Visual Kei, the GazettE, J-Style inspired

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ruki

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  totenlaerm
2013-11-11T20:50:22+00:00 11.11.2013 21:50
Suuuuuuuuuuper <3
Von:  MissAdler
2013-11-03T08:40:16+00:00 03.11.2013 09:40
Ich finde es ist sehr cool geworden!
Deine Zeichenart ist sehr interesant ♥