Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neeky   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2013 11:20
naja ... scho bissl zu stark für pastel... aber nuja~ ;3

4. karte für STA ♥
Verwendete Referenz:
RÜSCHEN!!! (das böse)

Themen:
Lolita, Artist Trading Cards (ATC), J-Style inspired

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hasugraphics
2013-12-02T11:00:58+00:00 02.12.2013 12:00
Das Kleid ist sehr hübsch geworden. Ja... es ist wirklich etwas zu stark für Pastell, aber ich finde, es passt trotzdem. Die stärkeren Farbkontraste lassen das Kleid etwas interessanter erscheinen, finde ich.
Was mir besonders gefällt, sind die Rüschen. Vermutlich, das was einen beim Zeichnen am meisten in den Wahnsinn treibt! xD Aber ich denke, die Mühe die du dir gemacht hast, hat sich sehr gelohnt.
Insgesamt ein hübsches Motiv mit schöner harmonischer Farbgebung.
Weiter so! (^-^)

LG Hasu
Sweet Lolita Blog (neu)