Zum Inhalt der Seite


Fanart

LottyKarotty   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2013 23:53
Ich liiiiebe mein neues Grafiktablet!!! ♥ Mein Graphire hat nach 6 1/2 Jahren nun einem Cintiq Platz gemacht und wurde an ein Familienmitglied weitergegeben, mit der Vorgabe sich gut darum zu kümmer. (Und wehe wenn nicht!) Und weil ich das neue GT gleich in Beschlag nehmen musste ist dieses Bild enstanden.
Ein wenig bei dem neuen Morning Musume MV der kommenden Single Wagamama Ki no Mama Ai no Joke/ Ai no Gundan inspriert sind die Schuhe und der Hintergrund. Die Charaktere waren schon auf dem letzten Bild zu sehen: Airi und Kana.
Das Hintergründe zeichen muss aber nochmal geübt werden - alles mit der Zeit, ich denke Übung macht den Meister...naja oder man verbessert sich zum. auch wenn man kein Meister werden sollte. ;)
Hmm ja, keine Ahnung was ich noch schreiben soll...Verbesserungsvorschläge und Tipps - immer her damit XD

Lotty

https://www.facebook.com/lottychanofficial
Themen:
Eigene Serie, J-Style inspired

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare