Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

angel_vortex   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2013 12:12
Die Outlines sind fertig Habe mich nun entschieden bei ihr die Haare auch zu linen um sie lebendiger aussehen zu lassen Werde ich wohl ab heute immer machen xD

Und wenn ihr mögt (bzw. ich würde mich sehr darüber freuen) könnt ihr die Outlines gerne nach euren Vorstellungen colorieren (^-^)

hier ist nochmal der Link für eine größere Version und ohne Datum :'D : http://i277.photobucket.com/albums/kk73/Reita_Love_Ya/Arisuotl2_zps72ee89a0.jpg

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich auch auf meiner Künstlerseite auf Facebook und auf Google+ besucht ^-^

angel vortex - FB

angel vortex -google+
Themen:
weiblicher Charakter, Alltag, J-Style inspired

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2013-06-26T14:51:57+00:00 26.06.2013 16:51
Also ich finde ihr Gesicht und das Haar sind sehr schön Ausgearbeitet.
Die kleinen bereits eingearbeiteten Details wie der Haarschmuck, die Kette und die Armstulpen mit ihren kleine feinen Bändern^^
Ich wäre gespannt wie das Bild dann komplett aus sehen würde^^
☆★☆
Antwort von:  angel_vortex
26.06.2013 21:28
Vielen Dank :3 Ich hoffe ich kann es bald fertigmachen :3
Von:  tuff-tuff
2013-06-26T11:22:41+00:00 26.06.2013 13:22
Sooo schöne Haare.^^
Antwort von:  angel_vortex
26.06.2013 21:28
Danke <3